If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Dax: Miles hat mich angepostet und gefragt, wer der Jedi ist, den er einfach mal so erschaffen hat.
Ich dachte das wärest du gewesen und deswegen habe ich den auch angesprochen. Willste das sein? Denn in die Cantine wolltest du doch sowieso gehen oder?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
@Arwen
Du würdest es nicht wagen, Sebo Fat zu beklauen. Die Rache von ihm würde dein Ende bedeuten.
Doch Es würde sich was machen lassen, dass ich dich anheuere.
MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT SIEGEN
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@Miles und Dax: Damit wir voran kommen, habe ich meinen Beitrag editiert. Ich habe den Jedi nicht angesprochen und Dax ist auch noch nicht in der Cantine.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Okay- Logic- halte deine Taschen (oder was immer du hast) fest- aber Spooky wird da dann auch noch auftauchen...ich weiß nur nicht was er dort tun wird...
@ Sebi: Ich würde es nie wagen!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar