Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenja habe ich ich habs mir nur noch net durch gelesen!
werde es aber gleich nachholen^^.
Ich dachte ich soll das machen. Konntest dus net abwarten? Naja soll mir nur Recht sein setze mich gerne in das gemachte Nest^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSorry ich bin so ungeduldig aber euer Schiff ist Spitze mit Zielsuchenden Anti Jäger Raketen
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenich bin stolz auf dich ist gut geworden. aber is nen bissel klein!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWir sind ja in Geheimer Mission unterwegs das reicht für uns, a ja einer Meiner Char kommt auch bald aber er ist noch auf der Tantooine Basis er heist Ashke´k Mister Ashke´k
wann starten wir die mission?
Kommentar
-
Wir warten alle auf P13.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Frag ihn das selbst...
Mehr als warten können wir nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAlso wen Reda jetzt auf Shaddaa währe... er würde Devon einen Trink spendieren he he„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenich will auch wieder mit spielen mir ist langweilig
Kommentar
-
Tro ist ziemlich überheblichComing soon...
Kommentar
Kommentar