If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, du hast die Valiant und die Independence vergessen.
Ewoks und Jawas
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Vieleicht... aber wird er sich auch selbst in die Luft jagen? er ist ein Fanatiker
Ich denke mal, er wird erst etwas schlafen...dann nehmen wir ihn mit, fesseln ihn, fol...ehhh verhören ihn etwas, erfahren etwas über Regenbogen und das Insekt und dann kann er machen, was er will.
Ich denke mal, er wird erst etwas schlafen...dann nehmen wir ihn mit, fesseln ihn, fol...ehhh verhören ihn etwas, erfahren etwas über Regenbogen und das Insekt und dann kann er machen, was er will.
Mal sehn...
@P13
Was ist jetzt mit Russels? währe Nett wen du ihn nicht links liegen lassen würdest, ich habe bei Ocean extra angefragt damit sie einen NPC übernimmt.
Im Moment ist es schwierig etwas zu schreiben, da wir in einer Art Handlungsloch sind. Wir haben zwar schon geplant was wir machen (Übungskampf) aber wir haben diese Handlung noch nicht eingeleitet. Sie jetzt alleine einzuleiten wäre ein bisschen....blöd
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Im Moment ist es schwierig etwas zu schreiben, da wir in einer Art Handlungsloch sind. Wir haben zwar schon geplant was wir machen (Übungskampf) aber wir haben diese Handlung noch nicht eingeleitet. Sie jetzt alleine einzuleiten wäre ein bisschen....blöd
muss ich das verstehen? aber nagut, wenn du das nicht machen willst... dann mach's ich eben.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Nein der Hauptmann hat es doch befohlen, und Ocean ist gerade online,
Ihr werdet dan gemeinsam Missionen machen auf einem Zirkelfrachter er heist Dyphon
Schon, aber der muss ja auch nicht alles wissen . Du schreibst ja, auch wenn's dritte Person ist aus der Perspektive der beiden Kriminellen, und die würden denken "junge reiche Frau und älterer reicher Mann und noch mehr reiche Leute" - und nicht auf die Idee kommen dass es Jedi sind
Kommentar