Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenEhm, wie wärs wenn wir jetzt mal diese Russells-Zirkel Sache einleiten?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas klingt, als zweifelst du am heiligen System des Zirkels!
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNein, nur an seinem militärtechnischen Kenntnissstand...Coming soon...
Kommentar
-
Achso...
Aber hättest du deine Kakerlake nicht antworten lassen können? Ich hätte da so schöne Sachen, die ich ihm an den Kopf werfen wollte...
Und wie will er uns treffen, wenn wir außerhalb der Waffenreichweite sind?Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNein, nur an seinem militärtechnischen Kenntnissstand...
hEY ICH HABE DAS ZIRKELMILITÄR KONZIPIERT ZWEIFLE NICHT AN IHM... SONST ZWEIFELST DU AN MI!!!!!!!!!
Kommentar
-
Er antwortet doch.. in euren Köpfen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenhEY ICH HABE DAS ZIRKELMILITÄR KONZIPIERT ZWEIFLE NICHT AN IHM... SONST ZWEIFELST DU AN MI!!!!!!!!!Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenEs ist aber die Warheit.Dal lies die Zirkelleute die Zinen runterhängen... das war nicht er das Waren Tro... rash und Reda
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas hör ich da...Dal lies die Zirkelleute die Zinen runterhängen... das war nicht er das Waren Tro... rash und Reda
Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas weiß Merrt aber nicht...ich denke nicht
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 23 Minuten und 1 Sekunde:
@P13
Offieziere die keine Ahnung von Waffen haben gibts nichtZuletzt geändert von GGG; 28.04.2007, 19:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigennicht viel Ahnung von Waffen habe ich gepostet
Kommentar
Kommentar