Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDer Ionensturm als solches sollte niemals unterschätzt werden.
Im Nu ist das ganze Cambri Systtem zerstört
@MB:
Nein„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein ist es nicht bei uns sagt mans auch soComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenBayern und Österreicher sind ja auch das selbe.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenBayern und Österreicher sind ja auch das selbe.
@MB
deine Sani ist gefragt... Frachtraum A
Kommentar
-
wie kannst du sowas sagen... wie kannst du es wagen...PAH Frechheit!!!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenPAH Frechheit!!!
@MB
deine Sani ist gefragt... Frachtraum A„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSeht ihr, genau die selbe Reaktion!It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenDas wirst du noch bereuenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenDas wirst du noch bereuen
Kommentar
-
Endlich wieder eine Schlacht, und nicht sinnloses Zeitvertreiben mit "Wir sitzen hier, die sitzen da, na und?"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenEndlich wieder eine Schlacht, und nicht sinnloses Zeitvertreiben mit "Wir sitzen hier, die sitzen da, na und?"„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJetzt komt das Muaahahahahhahahaha...
Kirana könnte ja.. versehentlich... Rash erwischen?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenWas denn?
Kirana könnte ja.. versehentlich... Rash erwischen?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenLieber wärs mir wen sich Grossk versehentlich nach Dux Cambri verirt... he he dan würde Squeek sagen "Böser Mann Grrosk machta Bum!"It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar