Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDie muß dann auch feuerfest und wasserundurchlässig sein.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenFeuer...? gute Idee he he„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, wage es bloß nicht meinen Wookie anzukokeln.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDas sicher nicht, er mag ja seinen Woook aber ein Feuerchen kan nie schaden warten wir jetzt mit dem weiterschreiben„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch verstehe nicht ganz, was du meinst?
Soll ich dir etwa Squeeks "Masterplan" veraten?? nein Na ja SMs Hammerkopf mus ja auch zu Wort kommen daher PAUSE.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSoll ich dir etwa Squeeks "Masterplan" veraten?? nein Na ja SMs Hammerkopf mus ja auch zu Wort kommen daher PAUSE.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKlar, da können wir Pause machen. Müssen eh auf SM warten weg dem Gärtner.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Ja die Frau hat was sie ist ein Goldstück... verkrampftes Gold eben„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNun, ich brauche doch ein krasses Gegenstück zu meinem anderen weiblichen Char.
@SM
Grossk der undankbarer Bastard zahl den Arzt was er verlangt
Kommentar
-
Grossk gibt ihm, was er vedient ,ja.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenGrossk gibt ihm, was er vedient ,ja.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVerecken sol der KröttenmannComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVerecken sol der Kröttenmann„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar