Mein Char versauert auch... allerdings weiß ich noch nicht mal wo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Du kannst mit deinem Cambri ja auf der Brücke der Oralla posten.
Das ist das Schiff, wo MErrt und Devon rumhängen.
Auf der Brücke hat Dolto Sniess Dienst, ein irrer Rodianer.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenMein Char versauert auch... allerdings weiß ich noch nicht mal wo
Heist das mit sie brach ab das Kirana den Monitor abgeschalten hat?
@MB
Sie kan ja schauen was Reda und Kirana treiben.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Sie kan ja schauen was Reda und Kirana treiben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAch ja der... der kan ja einstweil in seinem Quartier auf Dux Kambri sein in einer Militärbasis auf der oberfläche Kumma 14, ich spiel dan den Vorgesetzten
Heist das mit sie brach ab das Kirana den Monitor abgeschalten hat?
Kann ich nich auch nen kleinen Spionageflug machen?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
[Kann ich nich auch nen kleinen Spionageflug machen?
Nämlich für Kirana ist es reichlichst spätComing soon...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenne, sie hat grade geredet und... abgebrochen?
Kann ich nich auch nen kleinen Spionageflug machen?
UNd Dormé könte von einem Offiezier als Kannonierin für die Red Yunos zugeteilt werden?
Kommentar
-
Das wäre dann aber eine Patrouille, keine Aufklärung. Im Heimatsektor klärt man nichts aufComing soon...
Kommentar
-
Ja, ok... stimmt sogar.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAlso Reda hat nicht die Befehlsgewalt sowas anzuordnen... aber wir könnten mal auf die Yunos gehen... und sie Startklar machen
UNd Dormé könte von einem Offiezier als Kannonierin für die Red Yunos zugeteilt werden?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNe, meine Dormé ist ein Sani und kann Kanonier.
@Ocean
Ich weis nicht ob mir das recht ist wen der Monitor im Cockpit der Yunos gegen einen Farbbildschirm ausgetauscht wird... ist fast so als würde man einem Oltimer von 1930 einen DVD Player einbauen ein Stilbruch
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDan hört sie eben den Namen red Yunos... und zufälig hat sie den Befehl bekommen dort Sanitätsdienst zu leisten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar