If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Keine Ahnung. Was weiß ich denn warum er das gehört hat?
Vielleicht finden wir ja irgendwann heraus warum Ulanar eine graue Zone in der Macht ist und Kiji weiß davon irgendwas.
Eigentlich wollte Skye ihn ja nur loswerden weil ein Jawa in der Gruppe Aufmerksamkeit erregt und die Jedi das im Moment absolut nicht gebrauchen können
Naja, bisher ist das ein Plot Device damit die Jedi nicht gefunden werden und direkt umgebracht werden. Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich noch nicht, aber ich kann mir schon was vorstellen
Naja, bisher ist das ein Plot Device damit die Jedi nicht gefunden werden und direkt umgebracht werden. Wie genau es dazu gekommen ist weiß ich noch nicht, aber ich kann mir schon was vorstellen
Was ist das hier und warum darf man hier einzeilern?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich hoffe niemand kommt auf die Idee das ernsthaft zu beantworten
Zitat von GGG
Das ist der Diskusions Tread des Star Wars Rollenspieles, hier lassen wir unsere Hochgeistigen Ergüße über die Galaxis und die Macht zu Worten werden
Hm....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kann Jemand irgendwas im Kerlik Thread schreiben, sonst dauerst 24 Stunden^^
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Vielen Dank
Ob da Feindkontakt hergestellt werden wird?
Kommentar