Ja, hat sich so ergeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@SM
Deine Char haben alle so ein verfluchtes Glück bei Frauen dabei ist Reda Horth doch die besere Partie... er hat Geld er hat die Macht und ein Schiff„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen"Ich liebe dich, Kriana."It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Frech
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNeidisch? Dann solltest du mal für Frauen interessante Chars haben.
Hab ich doch!! Reda Horth ist intressant...
Ocean Melody sag ihr das er Intresant ist!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGrr...
Hab ich doch!! Reda Horth ist intressant...
Ocean Melody sag ihr das er Intresant ist!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenEr ist doch ein Jedi, dürfen die das?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr ist kein Jedi, seit 10 Jahren nicht mehr, seit dem ist er Jedi Schmuggelkönig... und hat 2 Schüler
Keine Zeit für eine Frau.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, da ist er ja sehr beschäftigt.
Keine Zeit für eine Frau.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr ist ein HELD er hat mehr Sith getötet als Obi Wan und ist ein Frauenschwarm... nur das eben keine Frau an Bord ist... auser Kirana„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSoll ich da Abhilfe schaffen?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas? wilst du ein Duell? er ist Meister des Sorensu und ein fies Unfairer Kämpfer noch dazu... er nutzt die Graue Seite der Macht... Würgen gehört auch dazu und auch sein Blaster sol sie doch kommen deine Devon„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch rede nicht von Devon. Ich dachte an eine eigene Frau für Reda.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenUnd die will sich Duellieren... *Blödstel*„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKlar!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenhmm... mus ich mir erst überlegen... du gehst ja ziehmlich ran an die Sache„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar