Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDoch der Anwalt versteht ihn :yes:„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWollten wir Rash nicht vorschicken?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKann die Verhandlung nicht bald vorbei sein, die zieht sich ja schon ewig hin.
Es ghet immehin um Mord!
MORD!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKann die Verhandlung nicht bald vorbei sein, die zieht sich ja schon ewig hin.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu hatest ja nichteinmal die Arbeit... SM und ich haben uns diese ganzen Argumente ausdenken müßen... nein eigentlich muste nur ich mir Argumente ausdenken„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu hatest ja nichteinmal die Arbeit... SM und ich haben uns diese ganzen Argumente ausdenken müßen... nein eigentlich muste nur ich mir Argumente ausdenken
Ah, ich hab schon Kopfweh vom Nachdenken über diese Verhandlung und jetzt sowas!
Frechheit!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAh, ich hab schon Kopfweh vom Nachdenken über diese Verhandlung und jetzt sowas!
Frechheit!
Kommentar
-
Echt, war garnicht so einfach.
Ich finde, wir haben etwas Anerkennung verdient...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEcht, war garnicht so einfach.
Ich finde, wir haben etwas Anerkennung verdient...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHey, noch mehr geht per Computer nicht.Coming soon...
Kommentar
Kommentar