Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lies den vorherigen Post, irgend jemand sollte versuchen sie mit den Sensoren zu finden, und weil Skye auf dem Flug von Solo in die Kontrollen eingewiesen wurde ist sie dazu am besten geeignet...außerdem will ich das neue Speederbike mal einsetzen

Und letztendlich wird Velmara sowieso erstmal entkommen

Kommentar

Na gut, dann machen wir das so
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Suder: Denk dir aber eine gute Idee aus, mit der du aus der Zelle herauskommen kannst. Normalerweise, sind diese Zellen ausbruchsicher, gerade auf einem Schiff voon einem Captain der Repulik.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ja ich bin ja eh fieberhaft am Denken Aber Luna is in sowas gut

Ach übrigens, wir sollten nicht zurückgehen Lindow sagte doch er wolle noch etwas warten
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Socky

Was hast du dir eigentlich für Jaden und Fat ausgedacht?
            Deine Anweisungen waren in der Richtung relativ...dürftig.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Naja, lasst euch halt was einfallen vll hat der Chef der Czerka Coperation noch schulden bei den Sith oder so und wir übernehmen die Corp. dann

Seid Kreativ
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Wirklich.

Hihi. *sich die Hände reib*
                Ok dann werde ich Fat mal loslegen lassen.
                Bzw. Jaden wird auch mitmischen.
                Wir werden das Kind schon schaukeln Socky.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Jo, wir wissen zwar noch net in welche Richtung, aber das Kind wird schon geschaukelt.
                  Mache mich dann an die Arbeit.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Socky: Ich hätt mir eigentlich eine Begegnung von etwas längerer Dauer erhofft. Lindow (und Quin) dürften nicht soo hilflos sein und das mit den Köpfen ist von den schnellen Reaktionen der Beiden etwas unrealistisch

Kommentar

Es wirkt ja gerade so, als würden Lindow und Quin im Slowtime-Modus agieren. ^^
                      So übermächtig ist Velmara doch nun auch nicht......
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Miles: Quin ist garnet auf der NS

Ich finde aber wir sollten das mit Velmera mal klären, denn ich finde ihren letzten Auftritt wirklich nicht in Ordnung!
                        @Socky: Über die Blitze können wir reden, aber es ist einfach nicht denkbar, dass Lindow und Quin nicht so schnell reagieren könne und halt einen Sprung zurück machen!

Kommentar

Na gut, von mir aus dann sollen Sie auf das Schiff kommen und mich überwältigen und mit Luna in die Zelle sperren...

Und wir fliegen nach coruscant und dort shene wir dann weiter...
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Lindow und Quin kommen jetzt mal zum Schiff und dann sehen wir weiter So drastisch muss es ja nicht gleich sein. Ich wollte nur anmerken, dass es etwas übertrieben war.

Wir können ja nochmal einen Kampf machen, in dem Velmera wieder ein paar Blitzlein abfeuert und dann kann Lindow etwas Yoda-mäßig sie abfangen, um das ganzu etwas zu relativieren
                            Wie es dann weitergeht lassen wir auf uns zukommen...

Kommentar

Ich sehe jedenfalls, dass das RPG so wie wir es derzeit führen nicht funktionieren kann

Leider ist es in einem RPG von solcher Größenordnung kaum möglich ohne einen fest vorgeschriebenen Handlungsbogen zu agieren...

Naja aber sehen wir mal weiter
                              .......................................................................................

@Sebi und Ductos:

Vll könnten wir es mal arangieren das Fat und Jaden auf Braska und Kairi treffen, da beide Paarungen eh auf Tatoonie sind

Kommentar

@Sebi:

Lass dir bitte mal was einfallen im bezug auf den Stein, dass wir endlich mal weiterkommen

Kommentar

Lädt...
                                X