Böse Miepers von Mieper-Firma machen Wook Aua.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenBöse Miepers von Mieper-Firma machen Wook Aua.
@GGG:
Ich kann dir ein herrliches Rezept für frittierten Wookie empfehlen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenBöse Miepers von Mieper-Firma machen Wook Aua.
@MB
Keine ahnung wie Woook da rauskommt
Kommentar
-
Sowas würde Squeek nicht sagen er würde sagen. "Woook armer Miep... Böse Mann macht ihm Aua..."
Du bist unschlagbar^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSowas würde Squeek nicht sagen er würde sagen. "Woook armer Miep... Böse Mann macht ihm Aua..."
@MB
Keine ahnung wie Woook da rauskommt„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit Squeek?
Hatte ihn Kerlacca nicht gerade befreit, bevor er wieder ans Kraftfeld rannte?
@MB:
Hätte Kerlacca den Trando besiegt, hätte er kurz vor Ableben einen Thermaldetonator zünden können.^^
Die Explosion hätten dann nur 2 schwer verletzte überlebt
So weiß ich echt nicht ,wie er da wieder rauskommen sollteComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Der wookie ist ja wieder Gefangener, SM ist zuständig für seine Söldnerbastarde
Mein Wookie wird nicht verwurschtet. Das ist ein Befehl und wird nicht ignoriert.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, dann kann es ja weiter gehen.
Mein Wookie wird nicht verwurschtet. Das ist ein Befehl und wird nicht ignoriert.
...sowas von Dominant... ich mag mein Angsthaserl zurück...
Kommentar
-
Squeek=McGuyver?^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSqueek=McGuyver?^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 36 Minuten und 57 Sekunden:
@MB
Ich bin wie eine Gute Fee... erfülle immer deine Wünsche er lebt weiter... und ist geretet für den Moment... den Wen ich Wünsche erfüle haben sie immer einen kleinen Hacken... in diesem Fall heist er MORDANKLAGEZuletzt geändert von GGG; 19.04.2007, 21:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJawohl...
...sowas von Dominant... ich mag mein Angsthaserl zurück...
Geht klar mit der "Mordanklage"„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenStändig mault ihr rum, daß ich mal dominanter sein soll, also bin ich es und dann wird wieder gemeckert.
Geht klar mit der "Mordanklage"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWir drehen es so das es als Notwehr durchgeht, auserdem hast du einen Ausagekräftigen Zeugen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, auch wenn der nicht ganz anwesend war, nicht wahr?
@SM
Machen wir ein Gerichtsverfahren so wie in Kotor 1 ? nur mit einem Telos Richter den DU spielen wirst als GM bist du es uns schuldig!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar