If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Muhaha, wie immer bin ich meiner Zeit weit voraus.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ich hab mal eine PN an Miles geschickt und gefragt, ob die Doppel Posting Funktion hier nicht ausgemacht wird.
Ist technisch AFAIK nicht machbar. Schreib's in einen anderen/neuen Thread, ich verschiebe das dann.
Gut, das würde natürlich gehen, danke.
Aber war nicht im Gespräch, das für User auszumachen, die länger als 1 Jahr dabei sind und/oder über 2000 Posts haben?
Wenn Grossk bei der Czerka erfährt, dass Kerlacca noch lebt wir er richtig sauer sein
Wenn Grossk bei der Czerka erfährt, dass Kerlacca noch lebt wir er richtig sauer sein
Na ja lange wird ers wohl nicht mer machen... wen nicht das Mastermind Sqeek einen Tolkühnen Fluchtplan ausarbeitet Ah ja die Czerka wird ein paar Experimente durchführen die irgendwie mit The Train zusamenhängen, auf einem Forschungschiff mit kerlacca un Sqeek
Na ja lange wird ers wohl nicht mer machen... wen nicht das Mastermind Sqeek einen Tolkühnen Fluchtplan ausarbeitet Ah ja die Czerka wird ein paar Experimente durchführen die irgendwie mit The Train zusamenhängen, auf einem Forschungschiff mit kerlacca un Sqeek
Hey, ihr wollt doch nicht etwa meinen Wookie wieder verwurschten, oder?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar