If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Les mal weiter
Luna war weggegangen, woraufhin Solo auf sie schoss und Luna zu boden ging, also weiter weg war und am boden lag. Solo ging ETWAS näher und hob Lunas Blaster auf, der dann beide auf Luna richtete also nhicht nahe genug und "klein" genug war, um von Luna am Kin getroffen zu werden.
Stimmt.......ich habe die ganze Zeit wohl nur blind gelesen.
Luna ist ja auch 10 Meter weit weggerollt, daher sollte der Post wirklich abgeändert werden.
Luna bleibt einfach liegen und lässt sich gefangen nehmen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
@Miles: Ich habs so verstanden , dass du recht nah da bist Aber wenns nicht so ist werd ich das mal ändern...
@Wilmor: Vorher, aber Solo is ja an sie rangegangen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja ich habs eingesehen Ich werds auch gleich ändern
EDIT: done
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Zu *Mordsgeschwindigkeit* fällt mir nur "Spaceballs" ein.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@Dax: Wieso gehst du in Schiff? Wir brauchen dich bei Velmera.
Kommentar