Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Janus
„Aber jetzt ist es an der Zeit uns was gutes zu tun… und uns was zwischen die Kiemen zu schieben... seit ich auf der Balance bin war ich noch gar kein einziges mal in eurer Kantine… wo ist die?“
Soviel dazu das Reda die Küche der Balance leerfrist!!!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
DoppelpostZuletzt geändert von GGG; 14.04.2007, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen@ GGG:
Versteht dein Männchen den Wookie?
Lies hier
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHabe ich gerade gelesen. Was für ein Wesen ist der Kleine und er heißt wirklich Mieep?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr gehört zur Rasse der Mieper, und ist meine Erfindung sein Name ist Squeek„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenhast du dir da als Vorbild "Beeker" von der "Muppet's Show" genommen?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJo... sei froh das er so gutgläubig und dum ist! FRAGE steht dein Wookie jetzt in seiner Lebenschuld wen ja... wirt er den Kerl nicht mehr los
Na, dann auf ewig. Sollten den Papst fragen, ob er sein Segen gibt, wenn er heute schon 80 Jahre alt wird.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@GGG:
Devon ist doch längst auf der Oralla.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@GGG:
Devon ist doch längst auf der Oralla.
Hab Editiert
@Omy
Wohl ein Freudscher verschreibungsfehler
Sie begegnete Redas Blick und spürte, wie ihre Wangen sich wohl etwas rosa färbten.Zuletzt geändert von GGG; 15.04.2007, 11:50.
Kommentar
-
@GGG:
Einmal alleine mit Kirana, und jetzt das....Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@GGG:
Einmal alleine mit Kirana, und jetzt das....
Kommentar
-
Im Moment waren Sackratten denke ich nicht das nützlichste für Rash...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIm Moment waren Sackratten denke ich nicht das nützlichste für Rash...
Kommentar
Kommentar