Solo beendete die verarztung der Hand
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hmm ich hätte es stumpf nennen sollen
Mensch, r hat doch noch ne zweite Hand, die Du nicht abgetrennt hast
Kommentar
-
Hab ich doch gesagt
Kommentar
-
@ Miles: Nun, das mit dem Jedi...äh...na ja...Yuna hat da nicht so viel Ahnung von. Sie hat das wohl verwechselt.
Bei Gelegenheit könntest du sie ja mal aufklären, dass Solo kein Jedi ist.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Jo mach ich
Aber ich lasse Euch erstmal reden und wenn Ihr fertig seit, gehen wir in die Nimble Storm und warten ab, wann Bell und Quin aus der Höhle kommen oder um hilfe rufen *g*
Kommentar
-
So ich hab wieder mal was längeres geschrieben. Der Grund ist, dass ich mir letztens viele Gedanken über Lindow's Persönlichkeit gemacht habe und das mal irgendwie posten wollte...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@ Miles: Bitte unterbreche mal das Gespräch von Yuna und Gabrehl...die beiden sind noch nicht so weit für so eine Unterhaltung.
Und wo steckt Socky???
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Schon geschehen
Socky ?
ka, ich warte auch schon lange auf ihn.
Kommentar
-
Ich hab ihm heute eine PN geschrieben und die hat er um genau 18:32 Uhr gelesen.
ka warum er nicht geantwortet hat oder irgendwas hier geschrieben hat.
Kommentar
-
@Socky: Schön, dass du wieder da bist. Haben dich alle vermisst
Bei Velmera vs. Quin is noch nichts weitergegangenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar