Zitat von janus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHelius ist ein hübscher Kerl
Wenn dich Narben nicht stören...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHabe schon jemanden gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich mit drei Chars zu rande kommen würde, denn irgendwann verleirt man doch den Überblick, oder nicht?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNicht unbedingt. Meiner einer hat mit den ST-RPGs 6 Chars, das klappt ganz gut. Du kannst ja auch einen oder zwei einige Zeit etwas..naja, nicht unbedingt vernachlässigen, aber etwas kürzer treten und dich auf den / die anderen konzentrieren.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Wookie und Grossk der alte Hautabzieher??? wie past den das zusamen?
Und deshalb haut er von Kashyyk ab und trifft irgendwann auf usnere illustre Runde.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDer hier sollte eigentlich alles nötige beinhalten. Brauchst nicht alles lesen, solltest du dann zu uns stoßen erzählt dir einer der Chars schon die Geschichte im kompakt-Format.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWas für Wesen habt ihr an Bord und wieviele Humanoide?
Aber von der anzahl her, eher wenige..etwa 1000 Mann.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWas für Wesen habt ihr an Bord und wieviele Humanoide?
Quaren !!!!! igit
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch glaube das sind alles Menschen und auch Chiss auf der Balance und auch ein Twilek
Quaren !!!!! igit
Quarren sind cool..Es ist alles wahr
Kommentar
-
@Manor Blake:
Wenn du nen Rep-Offizier hast, der uns im Kampf gegen den Zirkel hilft, und dein Wookiee später auch zu uns stößt, hast du aber zwei Charas im selben Team.
Nur als Info.
Der Wookiee würde halt erst später zu uns stoßen, da er im Moment ja noc hauf Kashyyk ist.Coming soon...
Kommentar
-
Ja, die Sprachbarriere wird ein Problem.
Jemand von uns müsste den Wookiee halt verstehen.
Ich baue da wieder auf Tro
Zur Not soll sie in seinen Kopf gehenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa, die Sprachbarriere wird ein Problem.
Jemand von uns müsste den Wookiee halt verstehen.
Ich baue da wieder auf Tro
Zur Not soll sie in seinen Kopf gehen
Kommentar
Kommentar