Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein würde noch ein Grauer drn Rahmen im Moment etwas sprengen, da wir eben erst Neuzugang bekommen haben.
Ein Normalo der Reps würde gehen.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenVersuch das nur, ich lass alle Vorgesetzten mit Ionenstürmen sterben, bis Merrt der Boss ist
Gut, dann werde ich mich mal über die Kampfform schlau machen, denn ich will ja nicht wie ein Depp dastehen.
@SM
Und vergiss nicht im Zirkel werden auch Echani und Mandalorianische Methoden gelehrt
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenOder irgendein Söldner, der sich meiner illusteren Truppe anschließt...
Das wäre echt hilfreich, denn ich stehe zur Zeit echt auf dem Schlauch.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dazu must du erst einmal wissen wo die sind... die sind nie dort wo man sie erwartet...
Alle starben.".
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen"Ein Ionensturm zog dort auf, wo die Meister des Zirkels waren.
Alle starben.".
Okay, dann beschreibe mal dein team und wenn du dir am besten für den team vorstellen könntest, denn dann hätte ich eine Vorstellung für menen neuen Char.
Das wäre echt hilfreich, denn ich stehe zur Zeit echt auf dem Schlauch.
Name: Reda Horth
Größe: 1,87
Aussehen: Dunkle Harre, Vollbart, Blaue Augen, durchschnittliche Muskulatur (trägt eine Alte braune Jedi Robe darunter eine Hellbraune Jedikleidung und einen Schnellzieh-Blasterhalfter)
Rasse: Menschlich
Heimatplanet: Erlo V
Waffen: „Janny“, sein Lichtschwert mit Grüner Klinge, Nebenhandschwert mit Blauer Klinge „Lebensversicherung“ außerdem sein Blaster
Schiff: Red Yunos (Krylianischer Frachter)
Beruf: Gauner, Schmuggler, Abenteurer, Grauer Jedi (Gesandter)
Besondere Fähigkeiten und Eigenschaften: Meister der Defensiven Form III (Sorensu) Reda ist außerdem dank der Macht ein ausgezeichneter Handblasterschütze. Reda ist ein sehr Sarkastischer manchmal sogar seltsamer Mann, mit Moralischen Grundsätzen.
----
Ocean Melody
Name: Kirana
Spezies: Echani
Größe: 1,78
Heimatplanet: Telos
Aufgabe: Echani-Kämpferin
Aussehen: typisch Echani: extrem trainierter Körper, schlank, weiße Haare
Waffe: Lichtschwert mit Türkiesklinge
----
SM
Rash-Die Kuun
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Elloria-Prime; Dschungelwelt im Outer-Rim
Schiff: Dient auf der Red Yunos
Größe: 1,86 m
Aufgabe: War ein Sith Student auf Korriban; floh später und heuerte nach der Ablehnung durch die Jedi bei dem Grauen Reda Horth an
Aussehen: kurzes, schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, schlank und hoch gewachsen
Bewaffnung: Blaues Form-II Lichtschwert mit einem Azurakow-Kristall, zu dem Rash eine besondere Bindung aufweist
Kleidung: Rash trägt etwas heruntergekommene Zivilkleidung
Sprachen: Spricht fließend Basic und hat sich den ellorianischen Akzent abgewöhnt
Kommentar
-
Danke, da wird sich schon etwas passendes finden und wenn es ein Wookie wird, übrigens ist das mein Spitzname an der Uni, da mein Nachname sehr ähnlich ist.
Ich war schon als Kind das Gespött der Nachbarschaft durch den Namen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDanke, da wird sich schon etwas passendes finden und wenn es ein Wookie wird, übrigens ist das mein Spitzname an der Uni, da mein Nachname sehr ähnlich ist.
Ich war schon als Kind das Gespött der Nachbarschaft durch den Namen.
Kommentar
-
Ein Wookiee... zufällig ein Rebellenführer auf Kashyyyk?Coming soon...
Kommentar
-
Weiß nicht, sollte ich es wagen? Wer hat den schon einen Wookie als Char?
Ach, ich will nicht das mein Char Devon ewig alleine bleibt, denn sie ist eine junge, gutaussehende Frau, die auch Bedürfnisse hat.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ach, deshalb die Blicke auf Helius?
Nun, mein Kopfgeldjäger Grossk soll gerade einen Wookiee-Rebellenführer auf Kashyyk eliminieren.
Das könnte ja dein Char sein.
Er könnte entkommen und müsste dann Kashyyk verlassen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAch, deshalb die Blicke auf Helius?
Nun, mein Kopfgeldjäger Grossk soll gerade einen Wookiee-Rebellenführer auf Kashyyk eliminieren.
Das könnte ja dein Char sein.
Er könnte entkommen und müsste dann Kashyyk verlassen.
Gute Idee mit dem Wookie, dann muß ich mal reinschauen und dazu eine passende Vorgeschichte schreiben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, dann beschreibe mal dein team und wenn du dir am besten für den team vorstellen könntest, denn dann hätte ich eine Vorstellung für menen neuen Char.
Das wäre echt hilfreich, denn ich stehe zur Zeit echt auf dem Schlauch.
Eigentlich ist alles willkommen...Kämpfer, Pilot etc...wobei: Interesse am Lenken eines kapitalen Schlachtschiffs?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenGanz genau, aber mein Char ist etwas picky, d.h. wählerisch. Er muß schon annehmbar aussehen.
Gute Idee mit dem Wookie, dann muß ich mal reinschauen und dazu eine passende Vorgeschichte schreiben.
Wenn dich Narben nicht stören... ^^
Nun, Kashyyk wird in unserer Zeit von einer Firma namens Czerka-Corporation besetzt. Die Wookiees werden in die Sklaverei gezwungen. Vor ein paar Jährchen gabs einen Aufstand, Kashyyk war fast befreit, aber die Czerka hat sich wieder festgesetzt.
Es gibt nur noch wenige Rebellen-Anführer, die gegen die Czerka revoltieren. Die Firma engagiert deshalb massiv Söldner und Kopfgeldjäger, vor allem Trandoshaner, die Erzfeinde der Wookiees.Coming soon...
Kommentar
Kommentar