If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um ehrlich zu sein würde noch ein Grauer drn Rahmen im Moment etwas sprengen, da wir eben erst Neuzugang bekommen haben.
Ein Normalo der Reps würde gehen.
Oder irgendein Söldner, der sich meiner illusteren Truppe anschließt...
Oder irgendein Söldner, der sich meiner illusteren Truppe anschließt...
Okay, dann beschreibe mal dein team und wenn du dir am besten für den team vorstellen könntest, denn dann hätte ich eine Vorstellung für menen neuen Char.
Das wäre echt hilfreich, denn ich stehe zur Zeit echt auf dem Schlauch.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Dazu must du erst einmal wissen wo die sind... die sind nie dort wo man sie erwartet...
"Ein Ionensturm zog dort auf, wo die Meister des Zirkels waren.
Alle starben.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Ein Ionensturm zog dort auf, wo die Meister des Zirkels waren.
Alle starben.".
Doch es waren nur Hologramme sie waren wo Anders...
Okay, dann beschreibe mal dein team und wenn du dir am besten für den team vorstellen könntest, denn dann hätte ich eine Vorstellung für menen neuen Char.
Wui... die alle zu beschreiben ist eine Harte aufgabe hier mein Team das Teil von Janus Team ist Reda Horth bin ich.
Name: Reda Horth
Größe: 1,87
Aussehen: Dunkle Harre, Vollbart, Blaue Augen, durchschnittliche Muskulatur (trägt eine Alte braune Jedi Robe darunter eine Hellbraune Jedikleidung und einen Schnellzieh-Blasterhalfter)
Rasse: Menschlich
Heimatplanet: Erlo V
Waffen: „Janny“, sein Lichtschwert mit Grüner Klinge, Nebenhandschwert mit Blauer Klinge „Lebensversicherung“ außerdem sein Blaster
Schiff: Red Yunos (Krylianischer Frachter)
Beruf: Gauner, Schmuggler, Abenteurer, Grauer Jedi (Gesandter)
Besondere Fähigkeiten und Eigenschaften: Meister der Defensiven Form III (Sorensu) Reda ist außerdem dank der Macht ein ausgezeichneter Handblasterschütze. Reda ist ein sehr Sarkastischer manchmal sogar seltsamer Mann, mit Moralischen Grundsätzen.
Danke, da wird sich schon etwas passendes finden und wenn es ein Wookie wird, übrigens ist das mein Spitzname an der Uni, da mein Nachname sehr ähnlich ist.
Ich war schon als Kind das Gespött der Nachbarschaft durch den Namen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Danke, da wird sich schon etwas passendes finden und wenn es ein Wookie wird, übrigens ist das mein Spitzname an der Uni, da mein Nachname sehr ähnlich ist.
Ich war schon als Kind das Gespött der Nachbarschaft durch den Namen.
Ein Wookie, ob Dal für den eine pasende Uniform hat???
Ein Wookiee... zufällig ein Rebellenführer auf Kashyyyk?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Nun, mein Kopfgeldjäger Grossk soll gerade einen Wookiee-Rebellenführer auf Kashyyk eliminieren.
Das könnte ja dein Char sein.
Er könnte entkommen und müsste dann Kashyyk verlassen.
Nun, mein Kopfgeldjäger Grossk soll gerade einen Wookiee-Rebellenführer auf Kashyyk eliminieren.
Das könnte ja dein Char sein.
Er könnte entkommen und müsste dann Kashyyk verlassen.
Ganz genau, aber mein Char ist etwas picky, d.h. wählerisch. Er muß schon annehmbar aussehen.
Gute Idee mit dem Wookie, dann muß ich mal reinschauen und dazu eine passende Vorgeschichte schreiben.
Wie gesagt, die die GGG genannt hat und dann noch ihn und sie.
Eigentlich ist alles willkommen...Kämpfer, Pilot etc...wobei: Interesse am Lenken eines kapitalen Schlachtschiffs?
Ganz genau, aber mein Char ist etwas picky, d.h. wählerisch. Er muß schon annehmbar aussehen.
Gute Idee mit dem Wookie, dann muß ich mal reinschauen und dazu eine passende Vorgeschichte schreiben.
Helius ist ein hübscher Kerl
Wenn dich Narben nicht stören... ^^
Nun, Kashyyk wird in unserer Zeit von einer Firma namens Czerka-Corporation besetzt. Die Wookiees werden in die Sklaverei gezwungen. Vor ein paar Jährchen gabs einen Aufstand, Kashyyk war fast befreit, aber die Czerka hat sich wieder festgesetzt.
Es gibt nur noch wenige Rebellen-Anführer, die gegen die Czerka revoltieren. Die Firma engagiert deshalb massiv Söldner und Kopfgeldjäger, vor allem Trandoshaner, die Erzfeinde der Wookiees.
Kommentar