Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWie bitte? Das muß dann mindestens eine Million Jahre her sein und da hilft auch ganz bestimmt kein Therapeut mehr, aber ich denke Merrt würde den Therapeuten sowieso nicht lange leben lassen, oder?
Merrt war mal ein netter Schmuggler von nebenan.
Dann hat ihn der Zirkel gefangen genommen und bedroht.
Mit der Zeit wurde er das, was er ist.
Ein irres MonsterComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenKann Russels auch noch zu eurer kleinen Raumschlacht dazukommen? Es ist nähmlich gerade ziemlich öde.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie Schlacht ist gerade am abklingen... hm aber vieleicht kan Russels Staffel gegen die Sieger antreten?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMerrt war mal ein netter Schmuggler von nebenan.
Dann hat ihn der Zirkel gefangen genommen und bedroht.
Mit der Zeit wurde er das, was er ist.
Ein irres Monster„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, dann ist aber gewaltig der Macht verfallen.
Achja, nochwas: Die Crew von Merrt hat nicht komplett die Macht. Sie wurden vom Zirkel mit einem Experiment küstlich mit der Macht ausgestattet, aber sie haben nicht die Fähigkeiten "echter" Machtempfänglicher wie Merrt oder Devon.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAchja, nochwas: Die Crew von Merrt hat nicht komplett die Macht. Sie wurden vom Zirkel mit einem Experiment küstlich mit der Macht ausgestattet, aber sie haben nicht die Fähigkeiten "echter" Machtempfänglicher wie Merrt oder Devon.
Ach, kann man mehrere Chars haben? Ich würde mich noch mit einem anderen einbringen wollen, bin mir aber nicht sicher mit welchem, denn ich weiß nicht, wo Not am Mann ist.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOkay, dann sind nicht alle privilegiert wie unser einer.
Ach, kann man mehrere Chars haben? Ich würde mich noch mit einem anderen einbringen wollen, bin mir aber nicht sicher mit welchem, denn ich weiß nicht, wo Not am Mann ist.
Und "Not am Mann" ist eigenlich überall...ein Char bei einer Gruppe mehr kann nie chaden. *g*Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNatürlich kannst du mehrere Chars haben.
Und "Not am Mann" ist eigenlich überall...ein Char bei einer Gruppe mehr kann nie chaden. *g*„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKannst du da näheres benennen, denn ich will nichts aus dem Konzept reißen, wenn da urplötzlich wieder jemand auftaucht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUnsere Anti-Zirkel Armee, die sich bei Dorin sammelt, nimmt jeden
Ich werde es mir überlegen, aber es ist immer ein ziemlicher Akt sich einen Char und dessen Vorgeschichte auszudenken.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUnsere Anti-Zirkel Armee, die sich bei Dorin sammelt, nimmt jeden
Aber vielleicht noch ein Char im Zirkel, ein Soldat/Offizier/Pilot bei den Reps...etc etc-...Es ist alles wahr
Kommentar
Kommentar