Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenIch sag mal: Ja
Kommentar
-
Er war Jedi Ritter, die lernen doch mit ihren Jedi Sternjägern.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Was meint Ihr? Im Zirkel einen zweiten Revan?".
@Drago
Die Balance of Power ist unser Basisschiff, wen du also Pilot werden wilst, dan ist Janus (Dalschic) dein Boss OK
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAlls Insider dieser "Organisation" sage ich dir es gibt dort keine Revans... nicht einmal Robotermaul Malaks... nur PalpatinesEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Wenns nur Palpatines gibt, haben wir ja schon gewonnen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenns nur Palpatines gibt, haben wir ja schon gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOk einen der wohl Darth Kakerlak genant werden würde von den Sith
Du warst in Merrts Kopf?!
Auf jeden Fall wird der Zirkel standhalten.Coming soon...
Kommentar
-
Ich habe so ein kleines Problem mit der inneren Stimme während einer Meditation, denn ich habe keine Ahnung wie ich das bitte beschreiben soll, was sie fühlt oder erlebt.
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch habe so ein kleines Problem mit der inneren Stimme während einer Meditation, denn ich habe keine Ahnung wie ich das bitte beschreiben soll, was sie fühlt oder erlebt.
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?
Nun, du kannst entweder einfach innere Ruhe finden und mit der Macht verschmelen, doer eben Stimmen hören, wie Merrt. Normal ist das eigentlich nicht, aber mein Krylianer ist sowieso durch die dunkle Seite etwas... korrumpiert worden.
Falls Devon Stimmen hört, kannst du es einfach als einen Ruf der Dunklen Seite beschreiben oder so.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSchon, aber das die sofort rüberkommen...man muss ja soviel vorbereiten....Zimmer putzen, Früchtekorb zur Begrüßung.
HEY ich will nen Früchtekorb!!! hmmm
Kommentar
Kommentar