Sehe ich auch grad! Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich schrieb ja auch zweiter Blaster oder?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Is ja nich schlimm Ich hab noch ein paar von den Teilen versteckt. So schnell gehen mir die nicht ausWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Suder im Jedi-Tempel
Du kannst nicht vorbei." sagte Lindow wieder hart.
Aber lass mal, ich habe auch schon ein paar Zitate einfließen lassen- nur nicht so offensichtilich wie du.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Hey, ich hab erst an HdR gedacht als ich es schon geschrieben hatte und dann hats mir ganz gut gefallenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschreiben von Miles
Solo machte weiter mit dem behandeln der Verletzungen und beäugte den dunklen Jedi immer wieder etwas misstrauisch, aber er wusste noch immer nicht, wer die andere weibliche Person war, daher übernahm Solo die Initiative.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
naja das "weiblich" hatte ich eigentlich mit reinbgebracht, um deutlicher zu machen, dass Du gemeint bist
Scheinbar habe ich aber das gegenteil erreicht
Kommentar
-
Ok- das hatte ich mir schon gedacht...ich wollte nur sicher gehen...
Kommentar
Kommentar