Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch grad! Danke
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Suder: Deinen Blaster hat Quin irgendwo in die Höhöe gepfeffert. Den musste erst suchen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich schrieb ja auch zweiter Blaster oder?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

.....ok. ^^ Verdammt.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Is ja nich schlimm Ich hab noch ein paar von den Teilen versteckt. So schnell gehen mir die nicht aus

Kommentar

Original geschrieben von Miles
              Was ist eigentlich mit Solo, er könnte ja dazukommen oder so.
              Ich meine, Solo wartet ja momentan untätig im Schiff.
              Wenn Logic weitermacht werde ich Solo mal in Szene setzen... *wart*

Kommentar

Stone hol uns ab
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Faules Pack
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

Original geschrieben von Suder im Jedi-Tempel
                    Du kannst nicht vorbei." sagte Lindow wieder hart.
                    Da hat wohl jemand zu viel Herr der Ringe geguckt.
                    Aber lass mal, ich habe auch schon ein paar Zitate einfließen lassen- nur nicht so offensichtilich wie du.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

seit froh dass mir die nicht auffallen werden

Kommentar

Hey, ich hab erst an HdR gedacht als ich es schon geschrieben hatte und dann hats mir ganz gut gefallen

Kommentar

@Sokrates: Ich denke es war in Ordnung, dass ich dich irgendwo her kenne.

Kommentar

Original geschreiben von Miles
                            Solo machte weiter mit dem behandeln der Verletzungen und beäugte den dunklen Jedi immer wieder etwas misstrauisch, aber er wusste noch immer nicht, wer die andere weibliche Person war, daher übernahm Solo die Initiative.
                            Miles, wenn meinst du mit der "anderen weiblichen Person"? Das ist mir irgendwie grade unklar...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

naja das "weiblich" hatte ich eigentlich mit reinbgebracht, um deutlicher zu machen, dass Du gemeint bist
                              Scheinbar habe ich aber das gegenteil erreicht

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ok- das hatte ich mir schon gedacht...ich wollte nur sicher gehen...

Kommentar

Lädt...
                                X