Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@Schetti:
Hatten Dalshic und Adalon jemals über den Kampf bei Coruscant gesprochen? Ich kann mich da beim besten Willen nicht dran erinnern.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch habe total vergessen zu fragen, in welcher Zeit das Rollenspiel eigentlich läuft, sonst komme ich irgendwie durcheinander.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIm Moment noch zwischen KOTOR I und KOTOR II„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKannst du das mal kurz übersetzen, denn jetzt komme ich mir echt blöd vor. Ich habe es nicht so mit Abkürzungen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
@P13:
So schön das Wort Vendetta ist, so wenig erschließt sich mir, wie Russels in dem Zusammenhang darauf kommt?
Er weiß ja nicht einmal etwas von Rashs Gefangenschaft, oder?
Und mit einem Jäger etwas auszuspähen ist sicherlich keine Rache.
Änder das vlt. in "Es ist zu riskant" oder so.
PS: OK, du meinst wohl, dass wir eine Vendetta gegen Russels haben?
Aber das macht im Kontext auch keinen Sinn, Rash hat nur einen Vorschlag gemacht?!Zuletzt geändert von Space Marine; 09.04.2007, 12:36.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich stelle mal eine Liste auf:
Interdictor-Klasse:
Excelsis
Ashlan Borgan
Helgrind
Thor
Hammerhead-Klasse:
Viper
Python
Endar Spire II
Berenina (? ist die eine Hammerhead? IN der Beschreibung steht Fregatte..)
Yerty
Quebec
Pojo
Sierra Romeo
Yankee
GN-2 Corellianische Korvette:
Hery
Wetia
Vetinari
Selachii
Ruusto
Lutzy
Burlich
Glory
Reicht das?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWas ist besser...Hammerhead oder CK?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar