Das Oberkommando wurde informiert, mal schauen, was kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Dax
Wan kan Kiji auf Ulanar landen? er ist ja in der Zukunft, so wie es ausieht kan er nie ankommen weil sich bei den Jedi nie was tut.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch dachte Kiji wäre zeitlich unabhängig von den anderen Stories?
Ich glaube wenn GGG, das Oberkommando ist weiß ich was kommt
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWar ja klar, dass von dir wieder alles bestimmt wird
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch dachte Kiji ist IM Raumhafen...wär doch schöner wenn man sich dann auch drinnen trifft, während die Jedi auf dem Weg zum Zug sind.
Hä....wo sind jetzt die Jedi? Sind die nicht auch noch im Raumhafen?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigennaja, hoffentlich erinnerst du dich noch daran, dass sich Kiji und Ploor kennen^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenja~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAchso.....muss ich das jetzt editieren?
Kommentar
Kommentar