Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur das mystic keinerlei Pläne hat sondern nur einfach ein Raufbold ist...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen

2) Weil er die Hyperaumcoordinaten nicht hat
      Bei den Hyperaumkoordinaten haben wir zudem das Problem, das wir sie nicht rausgeben können. Dux Cambri liegt in den UR und bis zu Skywalker und Cos Zeiten gab es nie ein Schiff, das soweit in dieses Gebiet vorgedrungen ist.

2) Hennings mus sich sofort auf nach Dorin machen

3) bei Dorin auf die Balance warten.
      Wie gesagt, wird Hennings erst nach der Balance dort eintreffen können, da die Entfernung von Corellia bis dahin zu groß ist. Es seie denn, Hennings findet ein Wurmloch...was wiederrum schwachsinnig wäre...
      Und das wir dort warten ist auch nicht sehr realistisch, da die Zeit drängt...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
        Bei den Hyperaumkoordinaten haben wir zudem das Problem, das wir sie nicht rausgeben können. Dux Cambri liegt in den UR und bis zu Skywalker und Cos Zeiten gab es nie ein Schiff, das soweit in dieses Gebiet vorgedrungen ist.

Wie gesagt, wird Hennings erst nach der Balance dort eintreffen können, da die Entfernung von Corellia bis dahin zu groß ist. Es seie denn, Hennings findet ein Wurmloch...was wiederrum schwachsinnig wäre...
        Und das wir dort warten ist auch nicht sehr realistisch, da die Zeit drängt...
        Ich brauch eigentlich auch keine zwei Admirals. Nur damit ein Char einen Job hat irgendwelche Zusamenhänge zu Kostruhieren ist auch
        Aber vieleicht findet er ja ein Wurmoch in die Zukunft und holt uns Obi Wan Captain Kirk und vieleicht auch noch Schneewitchen ins Boot

Kommentar

Das wissen die ja nicht.
          Sie müssen davon ausgehen, dass Mystic zu den Verantwortlichen gehört für das ,was da den Aufschrei in der Macht verursacht hat.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kommentar

Das.. sagtest du... schon einmal

Wie gesagt, woher sollen sie das wissen?
              Und wie Mystic da wieder rauskommt?

Das muss P13 selbst regeln

Ich kann ja einen Ionensturm aufziehen lassen
              Coming soon...

Kommentar

tu das

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

Ich kann ja einen Ionensturm aufziehen lassen
                Doch meine Macht ist viel mächtiger... ich kan noch einen Schub Exchange Killer schicken

Kommentar

Doch meine Macht ist viel mächtiger... ich kan noch einen Schub Exchange Killer schicken

Lass uns das Kriegsrecht ausrufen!
                  Coming soon...

Kommentar

Lass uns das Kriegsrecht ausrufen!
                    Politisch? oder nur Militärisch ?

Kommentar

Naja, aber eine Flotte zu sammeln wird trotzdem dauern, die kommt nicht aus dem Nichts...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Naja, aber eine Flotte zu sammeln wird trotzdem dauern, die kommt nicht aus dem Nichts...
                        Nichts ist unmöglich... ran an den Speck!

Kommentar

@Miles: Wäre praktisch wenn Solo die anderen PCs als Begleiter auswählt (also Neela und Madra, wenn ich niemanden vergesse)

Kommentar

Stargate?

PS: Du musst natürlich nicht jeden Schritt einzeln schildern.
                            Schreib einfach, du baust ein paar Stunden und bist irgendwann fertig.
                            Nee, mittwochs ist ProSieben-Tag, denn ich bin fan von "Cold Case", "Emergency Room", von der ich noch nie eine Folge verpaßt habe und "Weeds", denn die ersten folgen habe ich in den USA letztes Jahr gesehen und seitdem bin ich süchtig nach der Serie.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ach Schetti du solltest mal das Oberkommando informieren.....da entscheidet sich auch ob Hennings zur Unterstützung dient oder nicht
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Dax

Wan kan Kiji auf Ulanar landen? er ist ja in der Zukunft, so wie es ausieht kan er nie ankommen weil sich bei den Jedi nie was tut.

@P13

Die Balance kan Jeden Moment auf Dorin ankommen, wir können nicht wochenlang auf Hennings warten, auserdem haben wir sowieso Chiss verbündete.

Kommentar

Lädt...
                                X