Das war doch mal so ne komische Regelung.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Er ist nach Russels der ranghöchste offizier, er hat es nur nicht gerne wenn er das Kommando hat, weshalb er meistens jüngeren Offzieren diese Arbeit zuweist. Aber wennes Brenzlig wird oder etwas wichtges ist, übernimmt er ohne Ankündigung, hat sich schon so eingespielt.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenEr ist nach Russels der ranghöchste offizier, er hat es nur nicht gerne wenn er das Kommando hat, weshalb er meistens jüngeren Offzieren diese Arbeit zuweist. Aber wennes Brenzlig wird oder etwas wichtges ist, übernimmt er ohne Ankündigung, hat sich schon so eingespielt.
Kommentar
-
Adalon: Admiral/Captain
Russels Commander /1. Offizier
Virt: Lt. Commander /ChefingenieurChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenAdalon: Admiral/Captain
Virt: Lt. Commander /Chefingenieur
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Adalon ist der reguläre Captain mit dem Rang eines Admirals, aber halt auch der Captain des Schiffes, Russels der Commander und 1. Offizier, Virt hatte zu der Zeit eigendlich Dienstfrei, aber er ist das Mädchen für alles wenn er nicht grade im Maschienenraum beschäftigt ist. Als die Balance die Excelsis kontaktiert hat, war grade ein anderer Lt. Commander im Dienst..., weshalb Virt nicht direkt geantwortet hatte.Ich glaube ich muss das nochmal ausführlich in ein Word dokument pressen, damit man da durchblickt.Chaos Universum
Kommentar
-
Weil im Not-/Risiko- und im Sonderfall er übernimmt, da er die meiste Diensterfahrung hat. Das resultiert aus langer Zusammenarbeit und ner Menge Absprachen unter der Crew. Es sind alles Profis auf dem Schiff, und Virt ist der höchste Lt. Commander (auch wen nsich das jetzt scheiße anhört^^)
Wie gesagt, ich press das mal in Word, um das etwas zu erläutern.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWeil im Not-/Risiko- und im Sonderfall er übernimmt, da er die meiste Diensterfahrung hat. Das resultiert aus langer Zusammenarbeit und ner Menge Absprachen unter der Crew. Es sind alles Profis auf dem Schiff, und Virt ist der höchste Lt. Commander (auch wen nsich das jetzt scheiße anhört^^)
Wie gesagt, ich press das mal in Word, um das etwas zu erläutern.
Er solte sagen.
"Lt.Commander... ich kenne diesen Mann... er spricht die wahrheit... stelen sie durch"
Aber nicht einfach sein Handfunkgerät nehmen, nichts zu dem Lt.Com sagen und den Admiral rufen, das ist unproffesionel. auserdem wozu kommt der Adm mit dem Schuttle? ein einfaches durchstelen auf die Crusader hette gereicht
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWen er der höchste ist, dan solte er sich auch so benehmen.
Er solte sagen.
"Lt.Commander... ich kenne diesen Mann... er spricht die wahrheit... stelen sie durch"
Aber nicht einfach sein Handfunkgerät nehmen, nichts zu dem Lt.Com sagen und den Admiral rufen, das ist unproffesionel. auserdem wozu kommt der Adm mit dem Schuttle? ein einfaches durchstelen auf die Crusader hette gereichtChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenseit wann gibt es eigentlich andere Rassen als Menschen an bord der Excelsis?
Hm, vielleicht weil es ein Schiff der Republik und nicht eines Imperiums der Menschheit ist?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar