Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja, das ist wohl auch Vorsatz, so dreist kann man uns nicht aus Versehen ignorieren.
Und von Star Wars scheint er auch nur die Filme zu kenne, der Rest ist ja "nicht echt". *seufz*
Naja, da kann man nur auf Dax warten, unnötiges Aufregen bringt auch nichts.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/intern/sff...rter-jedi.html
Wookiefann hats schon wieder getan!!! Trotzdem ich ihm eine PN geschrieben habe... das riecht nach Vorsatz
Reg dich nicht auf , das ist meistens so....die die wirklich hier aktiv sein wollen und auch vernünftig schreiben lesen sich auch die Regeln durch.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenGut Dax, dann kannst du dich ja nach diesem April Scherz ja meinem Flottenadmiral zuwenden. Ist aber gut gelungen
Ich habe im Moment nicht genug Zeit um mich so wie es nötig wäre ums SW-RPG zu kümmern. Deshalb habe ich Space Marine gebeten, als zweiter GM einzusteigen. Er hat akzeptiert, das heißt er kann sich jetzt mal um deine Bewerbung kümmern
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenGut, eines interessiert mich noch kurz am Rande. Wen hast du gespielt?
Kommentar
-
@Dax....
Mannoman, fehlte nur noch das eure Fakes einen Thread im RPG aufmachen und gleich sämtliche Spieler killen..........Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Argh, imperialistischer GM-Vertreter vom Vertreter auf 12 Uhr!
Ein glück fahre ich bald in Urlaub, bin ich außerhalb deiner ReichweiteIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar