Naja, sie waren halt gedankenlos, kann passieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Solange sie jetzt nicht noch das CU verwursten( dafür bin ich ja zuständig, mit eurer Hilfe^^) Aber wir können immer Gegenspieler brauchen^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Der wookieefan macht grad auf Corellia weiter...Coming soon...
Kommentar
-
Mal abgesehen davon das er Fan noch nicht mal richtig schreiben kann^^
Damit bescheren die Dax nur noch mehr Arbeit.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSolange sie jetzt nicht noch das CU verwursten( dafür bin ich ja zuständig, mit eurer Hilfe^^) Aber wir können immer Gegenspieler brauchen^^
Und es waren 3 Spammer, diesem Wokiefann hab ich eine PN geschrieben, und ich betone das ich mich relav Nett in der Ausgedrückt habe
Grr... da steht man am Sonntag auf und grrr
Kommentar
-
Tja, es gibt halt Leute die es nie lernen... Wer ist eigendlich der 3 Spammer?Chaos Universum
Kommentar
-
Irgendwie nimmt das gerade überhand mit den non-rpg leuten...
@Sinnlos-im-Weltraum-Rumposter:
Wenn ihr Coronet ausradiert, okay, nicht mein bier, aber die Jeidschiffe bleiben clean! m'kay?!
Die drei sind:
wookiefann
Fox
DJ LandruIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenIrgendwie nimmt das gerade überhand mit den non-rpg leuten...
@Sinnlos-im-Weltraum-Rumposter:
Wenn ihr Coronet ausradiert, okay, nicht mein bier, aber die Jeidschiffe bleiben clean! m'kay?!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Solange die nicht noch fragen bei der Excelsis welche Schiffsklasse das ist oder wann die den im Film zu sehen war..Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenEgoist! Vielleicht fängt da bald ein neuer Chara von mir an......
@Picard: ich tippe bei DJ Landru übrigens auf 100 Beiträge bevor kickIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht solte ich das tun! ich dachte nemlich imer diese Schiffsklasse stamt aus der produktion der Sternenschmiede... woher hat Adalon sie?
Das Schiff an sich kommt wahrscheinlich von Sienar.
Es war ein republikanisches Schiff, was wohl den Großteil von Revans Flotte während den Mandalorianischen Kriegen stellte.
Also war es auch das Rückgrad seiner Flotte, als er zum Sith wurde und auf der Starforge hat er es dann tausendfach dupliziert.
Interdictor-class Cruiser - Katarnipedia
Dass diese Schiffe schon vor der Starforge im Einsatz waren, ist sicher, da die Leviathan ja auch früher zur Republik gehörte.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas Schiff an sich kommt wahrscheinlich von Sienar.
Es war ein republikanisches Schiff, was wohl den Großteil von Revans Flotte während den Mandalorianischen Kriegen stellte.
Also war es auch das Rückgrad seiner Flotte, als er zum Sith wurde und auf der Starforge hat er es dann tausendfach dupliziert.
Interdictor-class Cruiser - Katarnipedia
Dass diese Schiffe schon vor der Starforge im Einsatz waren, ist sicher, da die Leviathan ja auch früher zur Republik gehörte.
Eben! Die Schiffsklassen selbst gab es alle schon! Nur die Sternenschmiede hat dann geholfen sie schneller zu bauen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar