Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, sie waren halt gedankenlos, kann passieren.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Solange sie jetzt nicht noch das CU verwursten( dafür bin ich ja zuständig, mit eurer Hilfe^^) Aber wir können immer Gegenspieler brauchen^^
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Der wookieefan macht grad auf Corellia weiter...
        Coming soon...

Kommentar

Mal abgesehen davon das er Fan noch nicht mal richtig schreiben kann^^
          Damit bescheren die Dax nur noch mehr Arbeit.
          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Solange sie jetzt nicht noch das CU verwursten( dafür bin ich ja zuständig, mit eurer Hilfe^^) Aber wir können immer Gegenspieler brauchen^^
            Im CU ist es egal... dort gibts keine Regeln in dem Sinn^^

Und es waren 3 Spammer, diesem Wokiefann hab ich eine PN geschrieben, und ich betone das ich mich relav Nett in der Ausgedrückt habe

Grr... da steht man am Sonntag auf und grrr

Kommentar

Tja, es gibt halt Leute die es nie lernen... Wer ist eigendlich der 3 Spammer?
              Chaos Universum

Kommentar

Irgendwie nimmt das gerade überhand mit den non-rpg leuten...

@Sinnlos-im-Weltraum-Rumposter:
                Wenn ihr Coronet ausradiert, okay, nicht mein bier, aber die Jeidschiffe bleiben clean! m'kay?!

Die drei sind:

wookiefann
                Fox
                DJ Landru
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                  Irgendwie nimmt das gerade überhand mit den non-rpg leuten...

@Sinnlos-im-Weltraum-Rumposter:
                  Wenn ihr Coronet ausradiert, okay, nicht mein bier, aber die Jeidschiffe bleiben clean! m'kay?!
                  Egoist! Vielleicht fängt da bald ein neuer Chara von mir an......
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Der wookieefan macht grad auf Corellia weiter...
                    Ich weis... ich habs geahnt als ich seinen Namen unten sah... da hab ich ihm eine PN geschickt. Hoffe nur das er nicht noch mal MIST schreibt.
                    Mist ist ja wohl die Devinition von dem was die 3 Leutz da schreiben

Kommentar

Solange die nicht noch fragen bei der Excelsis welche Schiffsklasse das ist oder wann die den im Film zu sehen war..
                      Chaos Universum

Kommentar

Vieleicht solte ich das tun! ich dachte nemlich imer diese Schiffsklasse stamt aus der produktion der Sternenschmiede... woher hat Adalon sie?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Egoist! Vielleicht fängt da bald ein neuer Chara von mir an......
                          Sry, aber ich muss sie irgendwie von den Schiffen ablenken (und Jedi sind nunmal egoisten)

@Picard: ich tippe bei DJ Landru übrigens auf 100 Beiträge bevor kick
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

DJ Landru? Der kommt nicht mal auf 50

Aber lass uns die Schiffe mal auf Ulanar landen lassen und unsere beiden Chars sich mal treffen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Vieleicht solte ich das tun! ich dachte nemlich imer diese Schiffsklasse stamt aus der produktion der Sternenschmiede... woher hat Adalon sie?

Das Schiff an sich kommt wahrscheinlich von Sienar.
                              Es war ein republikanisches Schiff, was wohl den Großteil von Revans Flotte während den Mandalorianischen Kriegen stellte.
                              Also war es auch das Rückgrad seiner Flotte, als er zum Sith wurde und auf der Starforge hat er es dann tausendfach dupliziert.

Interdictor-class Cruiser - Katarnipedia

Dass diese Schiffe schon vor der Starforge im Einsatz waren, ist sicher, da die Leviathan ja auch früher zur Republik gehörte.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Das Schiff an sich kommt wahrscheinlich von Sienar.
                                Es war ein republikanisches Schiff, was wohl den Großteil von Revans Flotte während den Mandalorianischen Kriegen stellte.
                                Also war es auch das Rückgrad seiner Flotte, als er zum Sith wurde und auf der Starforge hat er es dann tausendfach dupliziert.

Interdictor-class Cruiser - Katarnipedia

Dass diese Schiffe schon vor der Starforge im Einsatz waren, ist sicher, da die Leviathan ja auch früher zur Republik gehörte.

Eben! Die Schiffsklassen selbst gab es alle schon! Nur die Sternenschmiede hat dann geholfen sie schneller zu bauen.

Kommentar

Lädt...
                                X