Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Typische Kleidung eines galaktischen Mittelschichts-Humanoiden
    Der Mantel sol im Dunklen leuchten, und er sol Pink sein mit eingebautem Hyperaumantrieb

Die Frage ist, ob sie wirklich vertrieben wurden.
    Ein Aufstand einer lokalen Wookie-Stadt dürfte die Operationen so eines Konzerns langfristig nicht stoppen.
    Wohl nicht aber die Tandos brachen ja keine Czerka Leute um auf die Jagd zu gehen.

Kommentar

Der Mantel sol im Dunklen leuchten, und er sol Pink sein mit eingebautem Hyperaumantrieb
      Was?
      Wie soll ich das deuten, sit da was falsch bei dem, was ich schrieb?
      Die Roben der Jedi sind der Kleidung von Zivilisten nachempfunden, sowas wollte Reda doch?

Wohl nicht aber die Tandos brachen ja keine Czerka Leute um auf die Jagd zu gehen.
      Schon, ber ich denke, wenn die Czerka da noch die Kontrolle hat, könnte man ja für die arbeiten.
      Machen wohl viele Trandos.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        *lol* Klar, also im dunkeln leuchten und ein Hyperraumantrieb wären ja evtl noch sinnvoll, aber versuch nicht Kirana in etwas pinkes zu kriegen, sonst gibt's Tote
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Was?
          Wie soll ich das deuten, sit da was falsch bei dem, was ich schrieb?
          Die Roben der Jedi sind der Kleidung von Zivilisten nachempfunden, sowas wollte Reda doch?
          Deute es als Launenhafte Bemerkung Meinerseits

Kommentar

Deute es als Launenhafte Bemerkung Meinerseits

OK.
            Ich dachte halt, in deinen lustigen Bemerkungen steckt meistens Kritik.

Also, Grossk fliegt dann mal nach Kashyyk und betreibt für die Czerka Aufstands-Bekämpfung.
            Coming soon...

Kommentar

@SM

Ich frage mich! wer ist bösartiger dein Merrt oder dein Grossk?
              Merrt hat irgendwie das Zeug zum Größenwahnsinigen Diktator, während Grossk am eheseten einem Perversen Serienkiller gleicht

Kommentar

@SM

Ich frage mich! wer ist bösartiger dein Merrt oder dein Grossk?
                Merrt hat irgendwie das Zeug zum Größenwahnsinigen Diktator, während Grossk am eheseten einem Perversen Serienkiller gleicht
                Ja, das kommt so ungefähr hin.
                Im Endeffekt wäre Merrt dazu in der Lage, mehr Schaden anzurichten, weil der die Macht hat und sich in einer organisation wie dem Zirkel nach Oben arbeiten will.
                Die Dunkle Seite hat aus einem Schmuggler in seinem Falle einen größenwahnsinnigen Irren gemacht.

Grossk hingegen liebt einfach die Jagd und kennt in Sachen Grausmakeit keine Gnade.

Muhahahaha

Dagegen ist der ehemals rassitische und von der Dunklen Seite getriebene Rash ein Musterknabe aus dem Jedi-Lehrbuch
                Coming soon...

Kommentar

Na ja Rash hat ja auch einen guten Captain, mal sehn was er noch lernen kan Vieleicht lasse ich Ashke´k sterben... mal sehn.

Kommentar

Kommt Weiß auch mal hierher? Ich kann Adalon nicht mit seinem Char Selbstgespräche führen lassen^^
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@Schetti

Ich habe ihm bereits vor Tagen eine PN geschrieben... aber Nada...

@OMy

Gut gemacht... jetzt nur noch ein paar Tausend Trainingstunden und du kanst es! Makashi bekommt kirana wen sie Shii Sho und Sorensu kan.

Kommentar

@OceanMelody: Wir könnten vielleicht auch mal auf Kessel weitermachen....
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          @OceanMelody: Wir könnten vielleicht auch mal auf Kessel weitermachen....
                          Hm Kessel klingt wie die Wok WM nur mit einem Kessel...

Kommentar

Hm Kessel klingt wie die Wok WM nur mit einem Kessel...

Jup, Stefan Raab ist auch wieder dabei......auf Kessel!

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Jup, Stefan Raab ist auch wieder dabei......auf Kessel!
                              Den gibts auch noch? WoW ich erinere mich noch an sein dämliches Lied zum Songkontest 2000 oder 1? Wate hate du de da!!

Und jetzt wieder etwas ernst: Wan wird Poor Koon unser Dorianischer Held auf Ulanar landen?

Kommentar

Wenn Gott anfängt zu würfeln....^^

Nein....er heißt auch Ploor Koon.....wenn Dax mal wieder was schreibt. Ich bin im Moment Ideenlos.

Kommentar

Lädt...
                                X