Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wer rastet der rostet!
    Da sieht man wieder das du noch nie in einem Frachtraumschiff warst... aber Rash hette auch die Macht einsetzten könen... zum Training...

Ob der Chieff bereit ist dir bei deinem Flieger zu helfen? er fühlt sich ziehmlich Überlastet und neigt zu Sauren Anfällen... vieleicht doch besser es selbst zu machen

Kommentar

Versuchen kann man es ja mal.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Noch steht dein Flieger im Hangar der Balance, einen verklemten Turbolaser zu reparieren müsten die Leute der Balance auch ohne viele Ersatzteile hinbekommen

Kommentar

Ja, die ruf ich vieleicht auch noch zur Hilfe.
          Coming soon...

Kommentar

"Was genau wollen wir in Dorin, Sir? Ich hoffe doch nicht, dass wieder ein Krieg ausbricht!"
            Na was macht man wohl in seiner Heimatbasis? man macht Landurlaub... geht Surfen und Flirtet mit den Mädels... hört sich fast so an als ob Russels noch nie etwas von dem Flottenstützpunkt gehört hätte

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Na was macht man wohl in seiner Heimatbasis? man macht Landurlaub... geht Surfen und Flirtet mit den Mädels... hört sich fast so an als ob Russels noch nie etwas von dem Flottenstützpunkt gehört hätte
              Eigentlich versammelt sich eine Flotte nur vollständig wenn wieder irgendetwas falsch gelaufen ist. Denn Russels hat ja auch mitbekommen, dass die Excelsis auch dahin fliegt. Aber es ist eh nur eine kleine Vermutung von ihm, er ist halt beim Beschützen seines Captains immer ein bisschen über vorsichtig.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich würde Hurra schreien wens ab in die Heimatbasis geht, obwohl Dorin ist ein Ödes Loch, nichteinmal Luft habt ihr dort.

Kommentar

Die Ulanar Jedi Storry scheint ja ganz eingeschlafen zu sein

Kommentar

Armer Trandsohaner sucht auf Nar Shaddaa Arbeit.
                    ^^
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Die Ulanar Jedi Storry scheint ja ganz eingeschlafen zu sein
                      Wenn kein Mensch dazu was schreibt...

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Wenn kein Mensch dazu was schreibt...
                        Ja, tschuldige......aber wo sind wir jetzt eigentlich.....sind wir schon auf Ulanar oder immer noch in den Schiffen?
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Also ich mache das immer so... ich behalte im Hinterkopf wo meine Char sind... wen es mir dan doch nicht einfält... nutze ich die Gabe die mir Gott geschenkt... man nent es Lesen

Armer Trandsohaner sucht auf Nar Shaddaa Arbeit.
                          Soll er eben ein paar Freaks Killen oder nach Kashyyyk Wookies jagen.

Kommentar

Soll er eben ein paar Freaks Killen oder nach Kashyyyk Wookies jagen.
                            Gibts da noch die Czerka-Sklavenjäger?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Gibts da noch die Czerka-Sklavenjäger?
                              Nein denke ich nicht die wurde ja in Kotor 1 vertrieben, aber ein kleiner Jagd UrlAUb schadet nie... man lebt ja nicht nur von Brot allein... auch von Wookiefleisch

Kommentar

Die Frage ist, ob sie wirklich vertrieben wurden.
                                Ein Aufstand einer lokalen Wookie-Stadt dürfte die Operationen so eines Konzerns langfristig nicht stoppen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X