Hallo hier bin ich, wo soll ich hinkommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie ist eigentlich die weibliche Form von Jedi?
Sagt man "die Jedi" oder doch eher "die Jedi-Frau"?
Würde mich mal interessieren....
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Original geschrieben von Odo031081
Hallo hier bin ich, wo soll ich hinkommen?
Dann sag ichs dir...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Gab blickte auf die Jedi... wir konnte er nur so unachtsam sein... in diesem Moment ging alles sehr schnell. Er fragte sie wie er es übersehen konnte, er fragt sich warum seine Kräfte ihn nicht gewarnt hatten... aber es war irgendwie Yuna... er sah nur noch das Lichtschwert...Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Toll, immer bleibt alles an mir hängen...
Aber das wird sicher ein Spaß!
Kommentar
-
Logic hat mich drum gebeten- darum habe ich es gemacht.
Ich habe es aber eher unblutig gestaltet...wir wollen ja keine FSK 18 beim RPG.
Kommentar
-
Och, dann hätten die Bolanos sicher noch mehr Spaß miteinander...
Aber ihr habt mal wieder alles umgeworfen. Regulär verstümmeln doch die Sith die Jedi und nicht andersherum, oder? Anakin war noch gut als der böse Count Dooku seinen Hieb landete...
Jedis sollten sowas unblutig machen (für das blutige sind schließlich die Sith da ) und exakt das Schwert von der Hand trennen und nicht gleich alles ab... da hat Skye aber verdammt schlecht gezielt und sollte noch üben.
Oder Gab hat den ultimativen Stahlgriff und es ging nicht anders.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Hmm..eigentlich hat Skye sich ja nur verteidigt...dumm nur, dass Gab etwas abgelenkt war (wegen mir ).
Außerdem habe ich nur geschrieben, was man mir aufgetragen hat. *die Schuld auf jemand anderen schiebe*
Kommentar
-
Original geschrieben von ArwenEvenstar
Logic hat mich drum gebeten- darum habe ich es gemacht.
Ich habe es aber eher unblutig gestaltet...wir wollen ja keine FSK 18 beim RPG.
Original geschrieben von ArwenEvenstar
Hmm..eigentlich hat Skye sich ja nur verteidigt...dumm nur, dass Gab etwas abgelenkt war (wegen mir ).
Außerdem habe ich nur geschrieben, was man mir aufgetragen hat. *die Schuld auf jemand anderen schiebe*
Kommentar
Kommentar