Hey Weiß, dein Link nach Dorin funktioniert nicht....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHey GGG hab dir ne PM geschickt.....
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Dax
Was dagegen wen Kiji bei euch jedi auf Ulanar auftaucht? es wurde ihm etwas durch die Macht zugetragen. Aber er kan auch weiterhin auf Tatooiene bleiben, und sich über das seltsame Wort Ulanar wundern.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenErstmal müssen wir auf Ulanar ankommen. Und das scheint zu dauern, naja, wenn's noch länger dauert übernehme ich einfach mal alle Charaktere und beschleunige das ein bisschen
@Weiß
Ich habe mal einen Typen wegen eines Jobs nach Jeuno geschickt, ich hoffe das der Planet nicht zu sehr Warhammer mäßig ist, were sehr unpasend.Zuletzt geändert von GGG; 17.03.2007, 10:03.
Kommentar
-
Ich habe mal einen Typen wegen eines Jobs nach Jeuno geschickt, ich hoffe das der Planet nicht zu sehr Warhammer mäßig ist, were sehr unpasendComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenGrossk fliegt dann dahin und eliminiert den Piratenboss, dann fliegt er in den Orbit und zerstört sein Schiff.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenUnd wie will er ein 100 Meter Kanonenboot zerstören? na ja es ist Grossks Problem
PS: Nur 100 Meter? *gähn*Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMit der Carnage, die werden nicht wissen, was sie getroffen hat
PS: Nur 100 Meter? *gähn*
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa ja aber in einer Direkten Konfrontation hat die Carnage keine Chance, wen schon Piraten dan wenigstens ordentliche.
Grossk trickst immer und überall.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDu wirst Angst haben... du wirst Angst haben!
Aber der Zirkel scheint Devon zu mögen, sonst hättest du schon eine Sprengkapsel intus...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, die springen aber ziemlich "hart" mit ihren Neuen herum.
Kommentar
Kommentar