If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ok aber SM wird das Rekrutierungs gespräch führen ich habs ihm schon beigebracht, er sol mal was machen er ist ja nicht umsonst Sarge.
Die Dunkle Seite der Macht wird sie holen...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Soll ich jetzt Angst bekommen oder was bezweckst du damit?
Du wirst Angst haben... du wirst Angst haben!
Aber der Zirkel scheint Devon zu mögen, sonst hättest du schon eine Sprengkapsel intus...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Kanst du die Überschrifft deines Schiffstreats vieliecht bitte so ändern das er in etwa so ist wie bei den anderen Schiffen? ich meine die Klasse usw.?
Der Flottensctützpunkt von Schetti ist im Dorin Tread
Die Überschrift kann er nicht mehr ändern, nur ein Mod.
Kann sich das Schiff zusammenklappen, oder was ist das auf dem 2. Bild?
Das sind die Tievenger Jäger. Die hängen wie Fledermäuse in den hangaren deswegen das Klappformat.
Okay würde das bitte ein Mod korrigieren, tschudligung.
Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.
"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"
Mal sehn vieleicht komm ich mal mit der Yunos vorbei, dein Schiff erinert auch etwas an einen Hapeanischen Schlachtdrachen. Liegt deine Welt am Rand oder im Zentrum der Galaxis?
Kommentar