Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein den Auftrag hat er noch nicht, und er ist sicher kein Anfänger sondern eher ein Geisteskranker Wüterich.

Was die Berenina angeht, ihr neuer Captain mus nicht umbingt sterben er kan auch einem Größeren Schiff zugewiesen werden

Kommentar

Oder er wird abkommandiert^^
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Grossk kommt auch
        Tut er das?

Was will der Anfänger denn?
        Wenigstens hab ich keinen Sith Lord der den tollen Namen Darth Mystic hat.
        Und keinen Darth Shador, der bei jer Schlacht wegläuft wie eine durchgeknallte Affenechse.
        Und dein Coltus ist auch nicht der hellste.

Ein EMP-Schock und dein Blecheimer ist Schrott.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Jetzt hört doch uaf euch gegenseitig zu beleidigen^^ Es bring uns gar nichts^^
          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Tut er das?

Zumindestens kommt er nach Nar Shaddaa...

Kommentar

Wenigstens hab ich keinen Sith Lord der den tollen Namen Darth Mystic hat.
              Schöner Name. was?
              Und keinen Darth Shador, der bei jer Schlacht wegläuft wie eine durchgeknallte Affenechse.
              Dein Charakter deckt sich mit dir....
              Geisteskranker Wüterich
              Und dein Coltus ist auch nicht der hellste.
              Informier dich besser

Ein EMP-Schock und dein Blecheimer ist Schrott.
              Kann sein, aber Coltus lässt sich halt nicht erwischen
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Geisteskranker Wüterich
                Ich meinte Grossk ;P der is Irre und zählt Punkte für seine Göttin, hat beim Krieg im Untergrund jede menge Black Suns gekillt.

Kommentar

Informier dich besser
                  Meine Intetion deine Geistreichen Handlungsstränge zu verfolgen hält sich in Grenzen.

Kann sein, aber Coltus lässt sich halt nicht erwischen
                  Warum, läuft er mit Shador weg?

Sorry, aber wenn du nächstes mal so ein dummes Zeug über einen meiner Charas loslässt fass dir vorher an die eigene Nase oder lass es ganz, dann muss ich auch nicht sauer werden.

Was sollte die hohle Aussage überhaupt?!
                  Coming soon...

Kommentar

Meine Intnetion deine Geistreichen Handlungsstränge zu verfolgen hält sich in Grenzen.
                    Dann laber du besser nicht so ein dummes Zeug!

Sorry, aber wenn du nächstes mal so ein dummes Zeug über einen meiner Charas loslässt fass dir vorher an die eigene Nase oder lass es ganz, dann muss ich auch nicht sauer werden.
                    Wirst du trotzdem......

Was sollte die hohle Aussage überhaupt?!
                    Ich wollte verdeutlichen, dass mein Chara sich nicht von anderen Kopfgeldjägern kriegen lässt, hätte ich Grossk beleidigen wollen dann hätte ich wohl auch andere Wörter benutzt.

Achso und.....
                    Meine Intnetion deine Geistreichen Handlungsstränge zu verfolgen hält sich in Grenzen.
                    Das muss mir niemand sagen, der sich verzweifelt an die Storys von GGG hängt.

Nichts gegen deine Storys GGG. Natürlich sind deine Storys sehr sehr gut und auch ich mische manchmal mit.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich wollte verdeutlichen, dass mein Chara sich nicht von anderen Kopfgeldjägern kriegen lässt, hätte ich Grossk beleidigen wollen dann hätte ich wohl auch andere Wörter benutzt.
                      Klar lässt sich dein Chara nicht kkriegen, wenn du es nicht willst, kann ich da nix machen.

Eigentlich will ich nicht streiten, aber mir sowas von dir sagen zu lassen, nervt schon.

Das muss mir niemand sagen, der sich verzweifelt an die Storys von GGG hängt.
                      Verzweifelt bestimmt nicht, aber die Sache ist auf jeden Fall durchdacht und interessant, sowas hab ich von dir noch nicht gesehen, was nicht heißen soll, dass du es nicht kannst.

Ist ja auch egal, ich hab vielleicht überreagiert, aber schwafel nicht so einen Kram über meine Charas und auch noch ohne Grund, ich will Grossk gar nicht in die Nähe von Coltus schicken.
                      Coming soon...

Kommentar

So, jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder!
                        Chaos Universum

Kommentar

Also SM hat schon seine eigenen Storrys beispielsweise haben sich seine Char inerlich verändert und das Rash entführt wurde war auch seine Idee.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Sie hat die Macht in sich, will wohl nicht ewig eine Befehlsempfengerin wie deine Crew sein
                            Seid ihr fertig mit eurer Kabbelei über meinen Char?
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Seid ihr fertig mit eurer Kabbelei über meinen Char?
                              Wir haben nich gekabbelt, wir waren uns einig, dass dein Char die Macht haben sollte.
                              Coming soon...

Kommentar

Ha ha Frischfleisch für die Dunkle Seite Jung und formbar

Kommentar

Lädt...
                                X