Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenKlasse? Ansonsten übernehme ich die später, wenn ich die Viper mal vernichtet habe^^
Kommentar
-
Warum soll die Republik eigentlich gegen diese Cambri kämpfen? Warum haben die sich in den Haaren? Aber wie wärs wenn der Captain der Fregatte mal irgendwie schwer verletzt oder getötet wird und Russels mal das Commando übernimmt?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWarum soll die Republik eigentlich gegen diese Cambri kämpfen? Warum haben die sich in den Haaren? Aber wie wärs wenn der Captain der Fregatte mal irgendwie schwer verletzt oder getötet wird und Russels mal das Commando übernimmt?
Antwort Nr.2: Ja du kanst die Berenina übernehmen aber es ist eben nur eine Fregatte, für einen Commader das richtige Unfall Versetzung mir egal, nur macht sie Fit für einen Raumschlacht.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNaja, erstmal wird Adalon aus den Händen von Gene Vecto, einem der höchsten von der Black Sun, befreit.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKeine Ahnung, denn ich habe in ihrer Geschichte nichts von irgendeiner Macht geschrieben.
Ich bin für Veränderungen an meinem Char immer offen, macht doch alles interessanter, oder nicht?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDann machen wir dich mal machsensitiv, oder?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSie hat die Macht in sich, will wohl nicht ewig eine Befehlsempfengerin wie deine Crew seinComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJeder braucht seine Lakeien^^
Kommentar
-
Und Jelil, hab ihn nur vergessen^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Soll ich schonmal Schnittchen machen? Ne decke haben wir auch, Grossk hat ja den Wokiee gekillt, den hatt er doch bestimmt gehäutet^^Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGrossk kommt auch
Achso, nochwas. Kann denn Russels diese Fregatte übernehmen, Schetti?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar