true... okay, dann hoffe ich mal, dass das alles klappt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Manor Blake
Ein Dienstauto gibts auch... für Soloeinsätze„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSupi, dann hätte ich gerne einen Aston Martin-Verschnitt als Raumgleiter!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSie mus sich wohl mit meiner Eigenkonstruktion begnügen dem VX-38 Raumjäger aber wahrscheinlich nimt der Krylianer sie unter seine Fitiche.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHätte sie mal bei der Republik angeheuert...
(ich verweise dezent auf meine ich-benenne-Schiffe-nach-Aston-Martin-Modellen-Phase )„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSie muß aber vorher erst einmal fliegen lernen, denn sie ist eine katastrophale Pilotin.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSie mus sich wohl mit meiner Eigenkonstruktion begnügen dem VX-38 Raumjäger aber wahrscheinlich nimt der Krylianer sie unter seine Fitiche.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWird sie... und einiges mehr„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@Manor Blake:
Ist es eigentlich sicher, dass Devon Feather nicht die Macht hat?
Merrt hat das auch erst gedacht, bevor der Zirkel ihn rekrutiert hat.Coming soon...
Kommentar
-
Ja, würde auch die Umstände ihrer Rekrutierung realistischer machen.
Eine starke Person in der Macht wäre für den Zirkel interessanter.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNee, für die Republik wäre sie nichts, da muß man sich so steif an die Regeln halten.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch verweise auch mal dezent an einige Aktionen....
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Manor Blake:
Ist es eigentlich sicher, dass Devon Feather nicht die Macht hat?
Merrt hat das auch erst gedacht, bevor der Zirkel ihn rekrutiert hat.
Ich bin für Veränderungen an meinem Char immer offen, macht doch alles interessanter, oder nicht?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar