Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Gauner die es auf Ulanar gibt solten aber keinen Kontakt zur Exchange haben, ansonsten stehen nämlich die Killerkommandos des Roten Zirkels auf der Matte da sie ja ihre Informationen durch das Netzt der Exchange bekommen.
    Ich dachte aber eher an andere Charaktere
    Meinst du das wir als NPCs helfen solen im Kampf gegen was auch immer du da antreten läßt? warum eigentlich nicht...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Diese Gauner die es auf Ulanar gibt solten aber keinen Kontakt zur Exchange haben, ansonsten stehen nämlich die Killerkommandos des Roten Zirkels auf der Matte da sie ja ihre Informationen durch das Netzt der Exchange bekommen.
      Jo, dachte ich mir auch.

Meinst du das wir als NPCs helfen solen im Kampf gegen was auch immer du da antreten läßt? warum eigentlich nicht...
      Dagegen...oder dafür...

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Jo, dachte ich mir auch.

Dagegen...oder dafür...

Dafür, ich hab ja auch schon den richtigen NPC dafür meinen Geheimagenten Lt.Com. Muup der war schon bei einigen Abenteuern von Reda Horth dabei.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          #

Sobald sie den Schwarzen Regenbogen gesehen hat.
          Na, diese Herausforderung packt sie auch noch!
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@Manor Blake

Ein Dienstauto gibts auch... für Soloeinsätze

Kommentar

Wo befindet sich Coltus gerade? Hab irgendwie den Überlick verloren wo er sich gerade rumtreibt ^^
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                Wo befindet sich Coltus gerade? Hab irgendwie den Überlick verloren wo er sich gerade rumtreibt ^^
                Unterwelt von Nar Shaddaa bei den Leuten der Schwarzen Sonne

Kommentar

Danke

Herr je!
                  Ich hab mir nen Wolf gesucht ........ -
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@SM, Janus, Ocean

Wie machen wir das jetzt? Scannt die Balance den Planeten und wir gehen runter? Ich habe vor das Qurl auf dem Schiff bleibt, wir nehmen Plexo mit seinen 4 Vibroklingen mit. Aber mit Ocean könte es ein Problem geben sie ist ja nächste Woche weg...

Kommentar

Ich hoffe, dass wir wenigstens den Teil noch schaffen, wo mein Chara sich da einschleicht, ansonsten würde ich sagen, ich übergebe sie euch für die Woche, so als Mitläuferin... aber stellt ja nichts böses an
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, dass wir wenigstens den Teil noch schaffen, wo mein Chara sich da einschleicht, ansonsten würde ich sagen, ich übergebe sie euch für die Woche, so als Mitläuferin... aber stellt ja nichts böses an
                        Nichts Böses... was Nettes Muhahahahahahahahahaha...

Na ja sie kan ja mal die Pilotenschichten übernehmen oder im Maschienenraum verschwinden.

Kommentar

Okay... also wie gesagt, wäre gut, wenn wir das reinschleichen noch hinkriegen könnten, da spielt mein Chara ja auch ne größere Rolle...

Kommentar

Okay... also wie gesagt, wäre gut, wenn wir das reinschleichen noch hinkriegen könnten, da spielt mein Chara ja auch ne größere Rolle...
                            Ich dachte mir das so, Plexo kommt mit und ist über Funk mit kirana verbunden. Ab und zu sagt er dinge wie "Leute Kirana sagt mir gerade das 10 Böse Buben hinter der nächsten Tür stehen..." Ungefähr

Kommentar

Joah, klingt gut, auch wenn Kirana doch eigentlich versuchen sollte, möglichst leise zu sein?

Kommentar

Joah, klingt gut, auch wenn Kirana doch eigentlich versuchen sollte, möglichst leise zu sein?
                                Wen sie sich zum Funken in ein stiles Eckchen zurückzieht gehts

Kommentar

Lädt...
                                X