Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    So, ein bißchen Hilfe wäre echt super, denn ich tue mich am Anfang immer etwas schwer.
    Ok also auf Coruskant ist nur Space Marine mit seinem Durchgeknalten Tandoshianer, und ich mit meinen NPCs

Die Jedi sind alle tod fast, gibt nur noch ein paar aber die werden für deinen Char unauffindbar sein, sind zu nem Planeten für Jedi aufgebrochen.

Dan gibts noch die Grauen Jedi auf der Reda Yunos die Jedi suchen, und die sind irgendwo am Arsch der galaxis unterwegs, aber sie kommen mal nach Tantooiene.

Die Republikanische Flotte ist unterwegs ihren Admiral aus den Händen eines Irren Cyborgs auf Nar Shaddaa zu befreien.

Kommentar

Dann wäre es doch sinnlos, wenn ich da alleine rum gammle und nie zu einem Handlungsstrang mit anderen Personen komme.
      Sollte ich mich aufs ins All machen?
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Dann wäre es doch sinnlos, wenn ich da alleine rum gammle und nie zu einem Handlungsstrang mit anderen Personen komme.
        Sollte ich mich aufs ins All machen?
        Ja warum nicht, vieleicht Naar Shaddar? aber irgendwie past eine Meisterdiebin nicht zu einem Killer Cyborg und zur Rep Flotte?

Tatooiene were auch möglich dort kommt die Yunos vorbei nachdem sie einen Freund befreit haben.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ja warum nicht, vieleicht Naar Shaddar? aber irgendwie past eine Meisterdiebin nicht zu einem Killer Cyborg und zur Rep Flotte?

Tatooiene were auch möglich dort kommt die Yunos vorbei nachdem sie einen Freund befreit haben.
          Na, dann werde ich mich ma auf den Weg nach Tatooine machen.
          Wo fange ich denn dann an zu schreiben?
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Würde sagen Anchorhead

Kan sein das sie dort mal einem Hässlichen Käfer trift, der böse sein Lichtschwert schwingt. Einer von Space Marines Bösen wohnt auf dem Planeten, im Moment ist er aber nicht zu Hause.

Kommentar

Na, dann werde ich mal mein Char nach Tatooine bringen und dort ein wenig Staub aufwirbeln.

Trifft man einen deiner Chars oder NPC's auf Tatooine?

Kommentar

Na, dann werde ich mal mein Char nach Tatooine bringen und dort ein wenig Staub aufwirbeln.

Trifft man einen deiner Chars oder NPC's auf Tatooine?
                Ich spiele eigentlich immer die NPCs der Exchange und des Roten Zirkels, wen du Exchange Gauner haben wilst bekommst du welche

Kommentar

Ich spiele eigentlich immer die NPCs der Exchange und des Roten Zirkels, wen du Exchange Gauner haben wilst bekommst du welche
                  Na, ich muß mir erst mal eine Basis aufbauen, bevor ich mir Gauner anlache.

Kommentar

Na, ich muß mir erst mal eine Basis aufbauen, bevor ich mir Gauner anlache.
                    Ah ja klar vieleicht suchst du dir eine eigenes Häuschen und pflanzt Tomaten? wie ist deine Diebin eigentlich trauf? hat sie lust sich den ganz Bösen in einem Geheimbund anzuschliesen? die haben Mitel und wege ihr die Macht zu geben gefunden...

Kommentar

Ah ja klar vieleicht suchst du dir eine eigenes Häuschen und pflanzt Tomaten? wie ist deine Diebin eigentlich trauf? hat sie lust sich den ganz Bösen in einem Geheimbund anzuschliesen? die haben Mitel und wege ihr die Macht zu geben gefunden...
                      Das mit den Tomaten muß ich mir noch überlegen, hört sich mämlich nicht schlecht an.

Fürs böse ist sie echt zu haben, denn in Corusant war es ihr echt zu "lahm". sie hat immer einen Hang zu sehr bösen Jungs.

Kommentar

Das mit den Tomaten muß ich mir noch überlegen, hört sich mämlich nicht schlecht an.

Fürs böse ist sie echt zu haben, denn in Corusant war es ihr echt zu "lahm". sie hat immer einen Hang zu sehr bösen Jungs.
                        Sehr Böse ??? hm

Schau mal hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=40025

Und hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=39519

Seit neuseten nehmen die auch Talentierte nicht Machtnutzer aber das Rekrutierungsritual ist etwas brutal aber wen du da trin bist, kanst du böse sein und würdest auf Tatooiene stationier.

Kommentar

Jetzt habe ich mich aber schon nach Anchorhead einfliegen lassen. Sie läuft gerade durch die Starßen auf der Suche nach einer Taverne, wo sie vielleicht auf irgendjemanden trifft, der sich ihrer annimmt.?!

Kommentar

Jetzt habe ich mich aber schon nach Anchorhead einfliegen lassen. Sie läuft gerade durch die Starßen auf der Suche nach einer Taverne, wo sie vielleicht auf irgendjemanden trifft, der sich ihrer annimmt.?!
                            Ist auch gut so auf Tatooine haben die eine Geheimbasis

Kommentar

Super, dann wird es nicht langweilig auf Tatooine.

Kommentar

Super, dann wird es nicht langweilig auf Tatooine.
                                Nein dan lernst du Ashke´´k den Dunklen herren kennen und auch den Krylianischen Corporal von Space Marine.

Kommentar

Lädt...
                                X