aber erstmal müssen wir ihn ja retten^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@SM
Etwas mus sich Rash gedulden, wir haben einen Gast der mus bewirtet werden, und dan zu Arbeit getreten werden Muahahha! Reda wird dan versuchen wieder das Band anzuzapfen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenRash hat Zeit, ihr hinkt der Zeit auf Gevestus ja eh einen Tag hinterher.
Kommentar
-
Ok.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMan SM wegen Rashs entführung müssen wir wieder zu zweit Flugschichten machen ) Stunden Training und dan ne Flugschicht... Neran solte mal lernen selbst zu fliegen. Du bist schuld SM !!!
Ihr könnt Rash ja auch versauern lassen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIhr könnt Rash ja auch versauern lassen.
Kommentar
-
Die Yunos hat schon 500 Posts^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDie Yunos hat schon 500 Posts^^
Kommentar
-
Gutes Argument. Picard und ich sollten uns ranhalten^^, wir hängen hinterher^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenGutes Argument. Picard und ich sollten uns ranhalten^^, wir hängen hinterher^^
Kommentar
-
Ich muss Adalon retten, ne Flotte sammeln, usw.!Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch muss Adalon retten, ne Flotte sammeln, usw.!
Kommentar
Kommentar