Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber erstmal müssen wir ihn ja retten^^
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

@SM

Etwas mus sich Rash gedulden, wir haben einen Gast der mus bewirtet werden, und dan zu Arbeit getreten werden Muahahha! Reda wird dan versuchen wieder das Band anzuzapfen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        @SM

Etwas mus sich Rash gedulden, wir haben einen Gast der mus bewirtet werden, und dan zu Arbeit getreten werden Muahahha! Reda wird dan versuchen wieder das Band anzuzapfen.
        Rash hat Zeit, ihr hinkt der Zeit auf Gevestus ja eh einen Tag hinterher.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Rash hat Zeit, ihr hinkt der Zeit auf Gevestus ja eh einen Tag hinterher.
          Stimt aber wen wir angekommen sind mus er noch einen Tag auf die Ankunft der Balance warten, während dieser Zeit können wir uns kontaktieren. were vieleicht besser wen der Commander ihn in seine Zelle wirft?

Kommentar

Ok.
            Coming soon...

Kommentar

Man SM wegen Rashs entführung müssen wir wieder zu zweit Flugschichten machen ) Stunden Training und dan ne Flugschicht... Neran solte mal lernen selbst zu fliegen. Du bist schuld SM !!!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Man SM wegen Rashs entführung müssen wir wieder zu zweit Flugschichten machen ) Stunden Training und dan ne Flugschicht... Neran solte mal lernen selbst zu fliegen. Du bist schuld SM !!!

Ihr könnt Rash ja auch versauern lassen.
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Ihr könnt Rash ja auch versauern lassen.
                  Nein er ist ein Freund!!! er wird noch gebraucht bei der kommenden Raumschlacht

Kommentar

Die Yunos hat schon 500 Posts^^
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Die Yunos hat schon 500 Posts^^
                      was erwartest du bei einem 89 Jahre alten Schiff?

Kommentar

Gutes Argument. Picard und ich sollten uns ranhalten^^, wir hängen hinterher^^
                        Chaos Universum

Kommentar

Gutes Argument. Picard und ich sollten uns ranhalten^^, wir hängen hinterher^^
                          Bis zu der Schlacht in den UR haben wir ja noch viel Zeit, die Yunos mus noch einen Rash-Die befreien, einen Kleinen Jawa aufsammeln, und dan...

Kommentar

Ich muss Adalon retten, ne Flotte sammeln, usw.!
                            Chaos Universum

Kommentar

Ich muss Adalon retten, ne Flotte sammeln, usw.!
                              Na ja befreien ist gut! dan zurück in den Flottenstützpunkt, und semtliche Schiffe top Fit machen, eine Flotte zusamenziehen die Große genug ist geht aber erst wen wir herausgefunden habn das es diesen Planeten gibt. Und dakönte eben der Adm. desen Kinder wir haben Probleme machen :>

Kommentar

So, ein bißchen Hilfe wäre echt super, denn ich tue mich am Anfang immer etwas schwer.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Lädt...
                                X