Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Der Planet ist groß, Rash kann nicht einfach irgendwo in der Pampa landen...
    Deshalb hab ich auf Reda gewartet.

Teuflischer Affenarsch!

Past schon wir sind ganz in der Nähe gelandet wen uns Exchang Männer über den Weg laufen KURZER Prozes, sie suchen Jedi ! Sie werden Jedi Finden.;> die Zirkelkiller kommen erst später wen wir Paige gefunden haben.

@Dax

Danke

Kommentar

@Picard: Ich warte noch auf deinen edit auf der Refuge.

Kommentar

@Picard13

Versteh ich das Richtig Shador fliegt mit seinem Schlachtschiff nach Corellia? das ist ja wohl der frechste Sith in der Galaxis wie denkst du kommt er an den Patrolien der Rep vorbei? es gibt mehr als einen Admiral, der eine Flotte Befehligt die Kernwelten sind nicht wehrlos, würde mich nicht wundern wen die Dark Force aus dem Orbit gebommt wird dan gibts ja bald die Dark Force III bin schon gespant wo du die her bekomst

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          @Picard13

Versteh ich das Richtig Shador fliegt mit seinem Schlachtschiff nach Corellia? das ist ja wohl der frechste Sith in der Galaxis wie denkst du kommt er an den Patrolien der Rep vorbei? es gibt mehr als einen Admiral, der eine Flotte Befehligt die Kernwelten sind nicht wehrlos, würde mich nicht wundern wen die Dark Force aus dem Orbit gebommt wird dan gibts ja bald die Dark Force III bin schon gespant wo du die her bekomst
          What he said. Corellia dürfte sogar noch härter sein als Coruscant. Denn in dem durcheinander im Coruscant-System kann man sich zumindest verstecken, im Corellia-System ist die Sache direkt erledigt.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            What he said. Corellia dürfte sogar noch härter sein als Coruscant. Denn in dem durcheinander im Coruscant-System kann man sich zumindest verstecken, im Corellia-System ist die Sache direkt erledigt.
            Ein Schiff wie die Dark Force kan sich doch unmöglich verstecken? wo kämmen wir den hin wen sich die Sith frei in den Kernsystemen tumeln? Das war auch der Grund warum wir nicht mit der Balance nach Coruscant sind, die Reps mögen sowas gar nicht

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Ein Schiff wie die Dark Force kan sich doch unmöglich verstecken? wo kämmen wir den hin wen sich die Sith frei in den Kernsystemen tumeln? Das war auch der Grund warum wir nicht mit der Balance nach Coruscant sind, die Reps mögen sowas gar nicht
              Naja, vor dem Angriff auf Coruscant hat sich die Dark Force (I) doch erstmal versteckt - ich denke aber das dürfte danach auch nicht mehr möglich sein, das passiert der Republik nicht nochmal

Kommentar

Also Shador wil gar nicht angreifen er will nur einen Typen ausquetschen, um mehr über seinen neuen Feind zu erfahren, ich hette ja einen Jäger oder sowas genommen

Kommentar

Ich würde Shador ja nicht nachtrauern, aber ok^^

Sorry, Piccard, aber Shador ist.... irgendwie nur noch witizg^^
                  Der Sith Lord der versucht böse zu sein und dabei mit seinem zweiten(!) Schlachtschiff ins Kerngebiet der Republik fliegt...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Er ist wie der Affenkönig im Jungle Buch der Singt "ich möchte gerne ein Mensch sein... babadaba dooo" oder so ehnlich

Kommentar

Nananana! Also wirklich.....hinterm Rücken über jemanden zu lästern ohne dass sich derjenige dagegen verteidigen kann. NOch sind sie ja nicht in Corellia.......
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Nananana! Also wirklich.....hinterm Rücken über jemanden zu lästern ohne dass sich derjenige dagegen verteidigen kann. NOch sind sie ja nicht in Corellia.......
                        Kanst dich ja verteidigen aber bitte halte etwas abstand von Corellia mit deinem Schiff sonst gibts Kabooooom

Kommentar

gibts Kabooooom
                          Ja undzwar die Explosion Corellias! Nein, Scherz.....

Kommentar

@Picard

Kleiner Tipp Coltus solte sich eine Arestzele zulegen vieleicht bei Netto auf Nar Shadar. sogar Jango Fett und später sein Sohn hatten eine Arestzelle auf der Slave I. Hat irgendwie mehr Stil als die Bessenkammer

Kommentar

Ach! Solange man nur einen republikanischen Hochadmiral als "Gast" hat, dürfte eine Besenkammer reichen......

Kommentar

@Picard

Na ja ok... Coltus ist ja ein Killer der keine Gefangenen macht... dan ist das ja wohl Geld verschwendung!

@SM

Die Reparatur des Kraftfelds ist schon im Gange

Kommentar

Lädt...
                                X