Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit wirst du bestimmt jetzt ewig auf mir rumhacken....
    Aber ich denke nicht dass es einen solchen Kampf geben wird.....denn Shador verfolgt ab jetzt nur noch den roten Zirkel. Und versucht alles aufzudecken....so kleine republikaner interessieren doch da keinen...
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Keine Sorge....Schettis Suche nach der Dark Force II wird ehh...sagen wir mal....endlos verlaufen. Außerdem ist sie mittlerweile wieder vollständig bemannt und hat auch wieder eine Sith-Jägerstaffel. Also sind wir trotzdem auf eine direkte Konfrontation vorbereitet.
      Es geht nicht darum das die Suche endlos dauert, sol sie... es geht darum wie.

Ich gratulier Shador aber mit einem Schiff hat er keine Chance gegen die Rep. Flotte.

Wird die Nachricht von Atris eigentlich auf Kessel empfangen? Muss natürlich, wenn Kessel zeitgleich mit der Suche läuft nach Katarr sein, aber könnte interessant sein.
      Atris hat das Schiff so programmiert das es herumspringt, da wird es doch sicher mal in der näche von Kessel auftauchen und die frohe Botschaft verbreiten.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Atris hat das Schiff so programmiert das es herumspringt, da wird es doch sicher mal in der näche von Kessel auftauchen und die frohe Botschaft verbreiten.
        Mit dem Schiff hat das nichts zu tun. Die Nachricht wird direkt ins Holonet gesetzt...jeder Jedi der Zugang dazu hat sollte sie irgendwann bekommen.

Kommentar

@Dax

Wen das so ist dan ist ja alles geritzt

@Picard13

Ich hate vorausgesehen das Shador mit seinem Pott probleme machen wird... daher habe ich schon vor einiger Zeit mit dem Projekt Boat Run begonnen... zufällig steht dem Zirkel dadurch eine neues Schlachtschiff zu verfügung und es ist auf der Jagd nach Sith Fleisch Muhahahah!
          Und denk nicht das ich mir das Schiff aus den Fingern gesaugt habe SMs Char Merrt hat gute vorarbeit dfür geleistet.

Kommentar

Das kanst du erwähnen, nur der Krieg is momentan aus, jag den Bunker eben in die Luft.
            Klang bei deinem Post nur so, als wäre das ganze Gebiet jetzt sicher.
            Ich bring dem Anführer der Exchange da unten noch die Mützen der Kommandeure mit

@Ocean Melody, Luminara und Talerion:

Es kommen auch 23 Zirkel-Killer, 2 Zirkel-Hauptmänner und ein Master-Sergeant
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@GGG: Also da Shador ja jetzt euren Zirkel jagt, würde ich sagen dass er nach und nach Spuren findet die auf den roten Zirkel hinweisen. So kann man das RS für jeden von uns spannend halten.

Kommentar

@Picard

Ok.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  @GGG: Also da Shador ja jetzt euren Zirkel jagt, würde ich sagen dass er nach und nach Spuren findet die auf den roten Zirkel hinweisen. So kann man das RS für jeden von uns spannend halten.

Shador jagd den Zirkel?
                  Hier herrscht ein seltsames Verständnis von Jäger und Beute, aber okay
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@SM

Er wird schon bald feststelen das er sich den Falschen Feind ausgesucht hat Muahahhaahhahaha! ich überlege sogar die Scarettis auf ihn anzusetzten Cyborgs der 2 Generation des Projektes Brain Death !

Kommentar

Sollen das dann Coltuse der 2. Generation sein oder was?

Kommentar

@Picard

Coltus war der Prototyp

Die Scaretis sind anders beispielsweise haben sie kein Tarnsystem ihre Panzerung ist schwächer und sehen Menschlicher aus, sie sind 2 Klatzköpfe mit Eckicken Schädeln ihre Waffen sind nicht so mächtig wie die von Coltus. ABER sie waren vor ihrer Transformation jedi und tragen Laserschwerter. Sie sind verfluchte Motherfucker, lies den Corellia Tread da kammen sie schon vor.

Kommentar

@Picard

Coltus war der Prototyp

Die Scaretis sind anders beispielsweise haben sie kein Tarnsystem ihre Panzerung ist schwächer und sehen Menschlicher aus, sie sind 2 Klatzköpfe mit Eckicken Schädeln ihre Waffen sind nicht so mächtig wie die von Coltus. ABER sie waren vor ihrer Transformation jedi und tragen Laserschwerter. Sie sind verfluchte Motherfucker, lies den Corellia Tread da kammen sie schon vor.
                          Sie sind verfluchte Motherfucker
                          ........................

Zum Thema, solange Coltus nicht von solchen Viechern angegriffen wird ist mir das egal.....sonst wissen sie ja was sie erwartet

Kommentar

@Picard

Sebo Fat hat den Auftrag Coltus zu elemenieren, wen er scheitert trit Plan B in kraft.

Währe noch zu erwähnen dass Schiff "Sword of Destiny" 1,5 Km Zerstörer welches Shador Jagt eine Besatzung von 500 Kampfandroieden und 1000 Cyborgs der 1 Generation hat und 10 Normale Zirkel Offiezieren.

Die 3. generation ist noch in Forschung hö hö

Kommentar

Die Dark Force II wird eh immer flüchten, nur Shador wird zurückbleiben und ein bisschen über den Zirkel in Erfahrung bringen.

Hey GGG hast du das Schreiben geübt, früher hast du immer solange für einen Beitrag gebraucht^^

Kommentar

Früher hatte ich ja keinen Masterplan, ich sehe manche dinge voraus mit hilfe der Dunklen Seite und dan bereite ich die Posts schon früher vor

Kommentar

Lädt...
                                X