Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    @SM

Das hiese das die Geheimbasis nicht mehr geheim ist, und dan müßten die Zirkelleute umziehen, das wiederum gefält mir gar nicht Wen Merrt die Überzeugungsarbeit machen will, und scheitert wird er dekradiert. keine Schlechte Idee seine Beförderung zum Sergant hat er sowieso versaut

Wen wir das machen dan nicht in der Tantooiene Basis

--->
    Zitat von Mir
    Auf irgend einer Rekrutierungsbasis (wie auf Tatooine, nur woanders).
    Und was kann Merrt dafür, wenn ein blöder Frachter abgeschossen wird?
    Ich hielt eine verlustfreie Operation gegen eine Fregatte mit 5 Frachtern eben für unrealisierbar...

Zur Geheimhaltung:

Tja, ewig kann der Zirkel eh nicht geheim bleiben, immerhin scheitern seine Pläne am Ende ja.

Aber wenn du das mit Rash net machen willst, lassen wirs, war nur ne Idee.

Denn im Moment haben wir ja nicht viel zu tun, außer uns verfolgen zu lassen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und was kann Merrt dafür, wenn ein blöder Frachter abgeschossen wird?
      Ich hielt eine verlustfreie Operation gegen eine Fregatte mit 5 Frachtern eben für unrealisierbar...
      Merrt hat seinen Job gut gemacht, aber für eine Beförderung zu einem Sarge mußte sie Pervekt sein, es war eben nicht überagend. Die 5 Frachter hatten den Überaschungsmoment und waren sehr gut Bewaffnet. Aber er bekommt bei der nächsten Mission die Chance befördert zu werden, der Commander glaubt immernoch an Merrts Talent.

Auf irgend einer Rekrutierungsbasis (wie auf Tatooine, nur woanders
      Dan denk du dir mal aus wo sie ist und wie diese Basis ausieht.

Kommentar

Merrt hat seinen Job gut gemacht, aber für eine Beförderung zu einem Sarge mußte sie Pervekt sein, es war eben nicht überagend. Die 5 Frachter hatten den Überaschungsmoment und waren sehr gut Bewaffnet. Aber er bekommt bei der nächsten Mission die Chance befördert zu werden, der Commander glaubt immernoch an Merrts Talent.
        Sehr gütig.
        Ist es was, wo er mal sein Lichtschwert schwingen kann?

Dan denk du dir mal aus wo sie ist und wie diese Basis ausieht.
        AUf irgend nem abgelegenen Outer-Rim Planeten, und von der Struktur her wohl genau so wie die auf Tatooine.
        Coming soon...

Kommentar

@SM

Ich überlasse die Planung der Basis ganz dir, is ja deine Storry über den Aufbau solcher Basen weist du ja genug.

Merrt wird sein Lichtschwert einsetzten können, ich denke noch nach was er tun mus, vieleicht einen verirten jedi und seinen Padawan töten, oder auch nicht

Kommentar

Wow, ihr wart ja wieder fleißig... kann mir jemand vielleicht kurz zusammenfassen, was so alles passiert ist? Hatte die letzte Woche kaum Zeit hier reinzuschauen...
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

@SM

Ich überlasse die Planung der Basis ganz dir, is ja deine Storry über den Aufbau solcher Basen weist du ja genug.
              Okay.

Aber "meine" Story sollte es nicht sein, ich wollte eigentlich der Yunos und ihrer Crew eine kleine Mission geben.
              Und für Rash ist es wichtig, da in ihm immer noch viel Angst und Hass sind.

Merrt wird sein Lichtschwert einsetzten können, ich denke noch nach was er tun mus, vieleicht einen verirten jedi und seinen Padawan töten, oder auch nicht
              Prim@!
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                Wow, ihr wart ja wieder fleißig... kann mir jemand vielleicht kurz zusammenfassen, was so alles passiert ist? Hatte die letzte Woche kaum Zeit hier reinzuschauen...
                Das Böse wütet in der Galaxis, Jedi Tempel verlassen, Reda Horth Rash Dal und Tro Naar haben im Jedi Tempel nach Jedi gesucht. waren ausgeflogen. Deshalb haben wir ein Signal im Tempel instaliert das davor warnt dort aufzutauchen der Code ist 2 Jahre alt. Wen ihr einverstanden seit finden wir euch paar Jedi auf Kessel, und von mir aus befreien wir den Kerl aus den Mienen.

@SM

Nur gibts da ein Problem. Wie soll der Zirkel Rash entführen bei so viel gebalter Jedi Power auf der Yunos?

Kommentar

@SM

Nur gibts da ein Problem. Wie soll der Zirkel Rash entführen bei so viel gebalter Jedi Power auf der Yunos?
                  Rashs Ehrgeiz?
                  Eine Übermacht greift an, wir wollen fliehen, aber Rash will noch einen oder so erledigen und wird dabei geschnappt, da die gemerkt haben, dass man aus ihm was machen könnte?
                  An der Yunos ist ein Peilsender, die finden uns also eh.
                  Coming soon...

Kommentar

Ja sie finden uns.

Dan überleg dir mal wie wir Rash dan finden solten? wen er in einer Zirkel Basis ist, er könte ja dort eine Zeit lang interniert sein, wen doch dan mit Sprengkapsel und wen er versucht zu fliehen deht er hoch auch wen wir versuchen ihm zu helfen. Also überleg dir wie du rauskommst, bei der Befreiung helfe ich gerne, es were mir aber lieb wen wir vorher die Jedi von kessel finden würden dan hetten wir eine größere Chance

Kommentar

Ja sie finden uns.

Dan überleg dir mal wie wir Rash dan finden solten? wen er in einer Zirkel Basis ist, er könte ja dort eine Zeit lang interniert sein, wen doch dan mit Sprengkapsel und wen er versucht zu fliehen deht er hoch auch wen wir versuchen ihm zu helfen. Also überleg dir wie du rauskommst, bei der Befreiung helfe ich gerne, es were mir aber lieb wen wir vorher die Jedi von kessel finden würden dan hetten wir eine größere Chance
                      Der Sprengsatz ist echt ein Problem... keine Ahnung, ihr oder Rash überweltigt halt den Typ mit der Fernbedienung, (bevor er Rash sprengt!!) dann können wir den Sprengsatz mit nem EMP-Impuls lahmlegen oder so.
                      Rahs muss ja garnicht versuchen zu fliehen, ihr könnt reinplatzen, während er noch bearbeitet wird.
                      Es gibt nen Alarm, der Commander sieht nach was los ist - Zack!
                      Ist ein RPG, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
                      Und wie ihr die Basis findet?
                      Rash entdeckt sein unterbewusstes Macht-Band mit Reda und ruft auch unterbewusst um Hilfe.
                      Rein kommen müsst ihr halt mit brutaler Gewalt^^
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Der Sprengsatz ist echt ein Problem... keine Ahnung, ihr oder Rash überweltigt halt den Typ mit der Fernbedienung, (bevor er Rash sprengt!!) dann können wir den Sprengsatz mit nem EMP-Impuls lahmlegen oder so.
                        Rahs muss ja garnicht versuchen zu fliehen, ihr könnt reinplatzen, während er noch bearbeitet wird.
                        Es gibt nen Alarm, der Commander sieht nach was los ist - Zack!
                        Ist ein RPG, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
                        Und wie ihr die Basis findet?
                        Rash entdeckt sein unterbewusstes Macht-Band mit Reda und ruft auch unterbewusst um Hilfe.
                        Rein kommen müsst ihr halt mit brutaler Gewalt^^
                        Wen er den Planeten kennt dan were es möglich das Rash Reda sagt wo er ist, aber die Zirkel Leute werden ihm nicht vor die Nase halten wo er ist.

Reda kan vieleicht mit Rash über Distanaz kommuniezieren, aber so stark sind seine Kräfte nicht das er ihn ohne Angaben des Planetennamens finden kan.

Kommentar

Wen er den Planeten kennt dan were es möglich das Rash Reda sagt wo er ist, aber die Zirkel Leute werden ihm nicht vor die Nase halten wo er ist.

Reda kan vieleicht mit Rash über Distanaz kommuniezieren, aber so stark sind seine Kräfte nicht das er ihn ohne Angaben des Planetennamens finden kan.
                          Dann sagt der Commander halt "Willkommen auf Gevestus".
                          Coming soon...

Kommentar

@SM

Das sagt er aber normalerweise nicht

Wie auch immer du hast den Marschbefehl von The Train erhalten, Durangga und seine Killer gehorchen dem Commando dieses Commanders.

Kommentar

@SM

Das sagt er aber normalerweise nicht
                              Uff, du machst es einem nicht einfach^^
                              Er sagt es eben, jeder macht Fehler...
                              Coming soon...

Kommentar

@ GGG
                                Danke Wegen dem "Kerl in den Mienen" musst du Talerion fragen... ich schätze ich kann ihn noch ne Weile nerven, dass er wieder mal kommt Allerdings ist Luminara momentan anscheinend auch nicht da...
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lädt...
                                X