Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@SM

Ok Ok

Aber Shador kan nie in den Zirkel, den er verät den Sith Kodex, Jeder Sith der das Gespräch auf Corellia mitverfolgt hette wüste das er zu schwach ist um ein Sith zu sein.

Die Rekrutierungsregeln werden nicht geändert, sie werden normalerweise immer Kompromislos angewant, es were nicht zu dieser Situation gekommen hette Picard sich informiert.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      @SM

Ok Ok

Aber Shador kan nie in den Zirkel, den er verät den Sith Kodex, Jeder Sith der das Gespräch auf Corellia mitverfolgt hette wüste das er zu schwach ist um ein Sith zu sein.

Die Rekrutierungsregeln werden nicht geändert, sie werden normalerweise immer Kompromislos angewant, es were nicht zu dieser Situation gekommen hette Picard sich informiert.

Ach, bitte. Diese Laberei geht mir auf die Nerven! Sith entwickeln ihre eigene Art. Nur weil Shador zu seinem Volk hält, heißt das nicht das er ein schlechter Sith ist! Obwohl, er ist ein schlechter Sith, ein sehr schlechter sogar. Wir können ja mal ausprobieren, was er mit diesem Doktor macht wenn er sich befreit!
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        Ach, bitte. Diese Laberei geht mir auf die Nerven! Sith entwickeln ihre eigene Art. Nur weil Shador zu seinem Volk hält, heißt das nicht das er ein schlechter Sith ist! Obwohl, er ist ein schlechter Sith, ein sehr schlechter sogar. Wir können ja mal ausprobieren, was er mit diesem Doktor macht wenn er sich befreit!
        Er macht genau das, was du schreibst, was er macht.
        Jaja, Rollenspiel, ahoi
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Aber ich werde Shador glaub ich auch sterben lassen. Es hat keinen Sinn mehr einen Sith zu spielen der einen Ketzer-Ruf im Outplay hat!

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen

Aber ich werde Shador glaub ich auch sterben lassen. Es hat keinen Sinn mehr einen Sith zu spielen der einen Ketzer-Ruf im Outplay hat!
            Wieso denn Ketzer-Ruf?

Der Rote Zirkel bezeichnet alle Sith als Ketzer, die nach dem Großen Hyperraumrkieg die Bezeichnung Sith genutzt haben.
            Freedon Nadd, Exar Kuun und Gefolge und auch Revan und Malaks Sith-Imperium, aus dem Shador ja kommt.
            Coming soon...

Kommentar

Trotzdem, wenn er schon so eingestuft wird, dass er in die Jedi-Fraktion gehört? Da lass ich ihn lieber nochmal in Ehre sterben...

Und ich weiß jetzt schon, dass ich in jeder Outplay Diskussion von GGG niedergemacht werde!

Kommentar

Fundamentalistische Moslems bezeichnen ja auch alle Anderen als Ungläubige, heist das man sol sich Umbringen wen man einen anderen Glauben hat?

Trotzdem, wenn er schon so eingestuft wird, dass er in die Jedi-Fraktion gehört? Da lass ich ihn lieber nochmal in Ehre sterben...
                Du soltest ihn nur so spielen wie man einen Sith spielt, ein Sith der Schwäche zeigt wird eben ausgenutzt, vieleicht kanst du gut Kopfgeldjäger und andere Bösewichte spielen aber ein Sith ist das pure böse und er muß sich an seinen Kodex halten tut er das nicht dan ist er weich.

Sith entwickeln ihre eigene Art. Nur weil Shador zu seinem Volk hält, heißt das nicht das er ein schlechter Sith ist!
                Leider doch, aber sterben muß er deshalb nicht nur ist er dadurch sehr angreifbar, ich hatte sogar die Idee seinen Heimatplaneten mit der Vernichtung zu bedrohen das hette ihn aus seinem Versteck gelockt. Das sind eben seine Schwächen.

Kommentar

Mal ne frage an die Jedi-spieler auf der Refuge:

Wie, was und wo bleibt der rat? übernimmt den wer oder wie verstehe ich jetzt die Pausen?
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

@GGG:

Besteht für Grossk die Möglichkeit ein par Aufträgchen von der Exchange zu bekommen?
                    Er eliminiert alles, was ihr möchtet!
                    Coming soon...

Kommentar

@SM

Ja aber im Moment habe ich Sebo angeheuert, aber ich behalte den Tando im Hinterkopf, sol sich mal irgendwo melden.

Kommentar

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                        Mal ne frage an die Jedi-spieler auf der Refuge:

Wie, was und wo bleibt der rat? übernimmt den wer oder wie verstehe ich jetzt die Pausen?
                        Mache ich, hatte nur keine Zeit das direkt weiterzuführen.

Kommentar

@SM

Ja aber im Moment habe ich Sebo angeheuert, aber ich behalte den Tando im Hinterkopf, sol sich mal irgendwo melden.
                          Er ist in Anchorhead in der Cantina.
                          Falls jemand Kontakt aufnehmen will....
                          Coming soon...

Kommentar

@SM

Den guten Rorb solte Merrt auch nicht in die Geheimbasis mitbringen, sonst Kopfschuß.

Ich habe vor ein paar Tagen den Cerea Tread eröfnet must du suchen

Kommentar

@SM

Den guten Rorb solte Merrt auch nicht in die Geheimbasis mitbringen, sonst Kopfschuß.

Ich habe vor ein paar Tagen den Cerea Tread eröfnet must du suchen
                              Ja, ich hab ihn schon gesehen...

Rorb wurd natürlich vorher in Anchorhead abgesetzt, wie bei der letzten Mission die ganze Crew auch.

Merrt nimmt diemsal nicht soviele mit, weil er ja Überzeugungsarbeit leisten muss und somit die Wahrheit über den Zirkel.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ja, ich hab ihn schon gesehen...

Rorb wurd natürlich vorher in Anchorhead abgesetzt, wie bei der letzten Mission die ganze Crew auch.

Merrt nimmt diemsal nicht soviele mit, weil er ja Überzeugungsarbeit leisten muss und somit die Wahrheit über den Zirkel.
                                Das Überzeugung Verhör macht Merrt im Geheimversteck wir brauchen diesen Knilch weil er Mathematiker ist, das soltest du bei denem "Überzeugungsgespräch" beachten.

Kommentar

Lädt...
                                X