Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Keine angst dax...
    ich habe gerade das gefühl, hier entsteht ein zweiter mikrokosmos im SW-RPG^^
    WO ist denn der erste?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Ich komm' nicht mehr mit...muss ich dafür irgendwas tun?
      Ja also Ich und Picard haben abgemacht das Shador in den Roten Zirkel kommt, ABER der Rote Zirkel Rekrutiert seine Mitglieder durch dezente Erpresung durch Sprängsätze Gift und so Zeug um die Anwerter in Schach zu halten, und um sich zu Begin ihrer Loyalität sicher zu sein. Leider will Picard seinen Sith nur dan beitreten lasen wen man bitte bitte sagt, und ihm Vertraut aber einem Sith kan man nicht vertrauen sie sind Lügenbolde, daher hat Shador jetzt eine Bombe unter seinem Hintern und ein Gift in seinen Adern.

Der Rote Zirkel hat eine Devise "Vertrauen ist gut... Kontrole besser" also kan Shador nie hinein.

PS: Ich habe noch nie von einem Sith gehört der irgendwelche Grundsätze hat, wen man darüber nachdenkt hat Shador sogar den Sith Kodex veraten in dem er lieber stirbt als sich uns anzuschliesen. Am besten rechnet man ihn zur Jedi Fraktion den solche Antworten pasen nur zu Jedi.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Ja also Ich und Picard haben abgemacht das Shador in den Roten Zirkel kommt, ABER der Rote Zirkel Rekrutiert seine Mitglieder durch dezente Erpresung durch Sprängsätze Gift und so Zeug um die Anwerter in Schach zu halten, und um sich zu Begin ihrer Loyalität sicher zu sein. Leider will Picard seinen Sith nur dan beitreten lasen wen man bitte bitte sagt, und ihm Vertraut aber einem Sith kan man nicht vertrauen sie sind Lügenbolde, daher hat Shador jetzt eine Bombe unter seinem Hintern und ein Gift in seinen Adern.

Der Rote Zirkel hat eine Devise "Vertrauen ist gut... Kontrole besser" also kan Shador nie hinein.

PS: Ich habe noch nie von einem Sith gehört der irgendwelche Grundsätze hat, wen man darüber nachdenkt hat Shador sogar den Sith Kodex veraten in dem er lieber stirbt als sich uns anzuschliesen. Am besten rechnet man ihn zur Jedi Fraktion den solche Antworten pasen nur zu Jedi.

Das geht zu weit, Junge! Nur weil sich Shador deiner jämmerlichen Gruppe nicht anschließt und die Sith nicht verrät und weil er nicht als Ketzer hingestellt werden will, musst du nicht gleich so austicken Junge! Er ist ein guter Sith! Er hat euch nämlich in der Schlacht um Elloria Prime dann verlassen, als ihr ihn hättet gebrauchen können! Am Besten sollte man den roten Zirkel unter die Fraktion "Hirnlose Trottel die nichts besseres können als erpressen" stellen.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Hey Jungs, cool down, cool down.

Man kann das ganze doch in Ruhe klären, oder?
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Das ist ein ROLLENSPIEL und keine Realität, es geht darum eine Rolle zu spielen und nicht Dinge Persöhnlich zu nehmen, Wen Jemand meinen Charakter als Ketzter oder sonst was beleidigt heist das nicht das ich das persöhnlich nehme.

"Hirnlose Trottel die nichts besseres können als erpressen"

Da sieht man das du über haubt nichts verstanden hast, Erpressung ist der Schlüßel zum Erfolg für jDiabolische Geheimorganisation
            Er ist ein guter Sith! Er hat euch nämlich in der Schlacht um Elloria Prime dann verlassen, als ihr ihn hättet gebrauchen können! Am Besten sollte man den roten Zirkel unter die Fraktion "Hirnlose Trottel die nichts besseres können als erpressen" stellen.
            Gute Sith gibt es nicht, und es war mein Plan das Shador uns verläst, den sonst hette ich niemals ein Kopfgeld auf seinen Kopf aussetzten könen und er were nicht mein Gefangener.

Aber von mir aus... kan er ja weiter seine Sinnlosen Weltraumschlachten schlagen die er verliert

Kommentar

Aber von mir aus... kan er ja weiter seine Sinnlosen Weltraumschlachten schlagen die er verliert
              Du irrst dich! Er hat noch keine Schlacht verloren! Er ist immer wieder entkommen!

Außerdem! Du willst mir was von Realität erzählen?! Da lach ich doch nur! Nur weil mal nicht alles nach deinem Plan läuft fängst du hier direkt an mich dumm anzumachen! Ich denke man kann hier auch ohne andere zu terrorisieren gut spielen! Und dann les ich hier sowas:
              @Picard

Das wars, alles wird gelöscht und AUS
              Sowas les ich überhaupt nicht gerne! Wir hätten mal in Ruhe darüber diskutieren können.

Und das werde ich jetzt mal. Vielleicht kommen wir ja doch noch auf eine Einigung die uns Beiden vielleicht gefällt. Sag mal deine Argumente GGG. Wie war dein eigentlicher Plan? Wir können ja hier im Outplay Bereich etwas daran feilen....

Kommentar

Außerdem! Du willst mir was von Realität erzählen?! Da lach ich doch nur! Nur weil mal nicht alles nach deinem Plan läuft fängst du hier direkt an mich dumm anzumachen! Ich denke man kann hier auch ohne andere zu terrorisieren gut spielen! Und dann les ich hier sowas:
                Der Plan war das Shador Mitglied wird, aber du hast sicher nicht den Tatooiene Wüstentread gelesen, du hettest dich erkundigen könen ob Shador auch Erprest wird, aber das hast du nicht daher dachte ich, ich gehe ähnlich wie bei Merrt vor. Und ich mache dich nicht dum an.

terrorisieren
                Es geht genau darum Terror zu verbreiten, genau das sind die Methoden der Sith.

Du irrst dich! Er hat noch keine Schlacht verloren! Er ist immer wieder entkommen!
                Ist das ein Sieg?

Und das werde ich jetzt mal. Vielleicht kommen wir ja doch noch auf eine Einigung die uns Beiden vielleicht gefällt. Sag mal deine Argumente GGG. Wie war dein eigentlicher Plan? Wir können ja hier im Outplay Bereich etwas daran feilen....
                Welche Argumente? Argumente braucht man nur wen man Jemanden überzeugen will, von mir aus bricht Shador aus und die Sache hat sich.

Kommentar

Ist das ein Sieg?
                  Jedenfalls keine Niederlage

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Jedenfalls keine Niederlage
                    Natürlich ist es eine. Wenn man zur Flucht gezwungen wird hat man die Schlacht verloren.

Kommentar

Aber wozu fällt man? Damit man lernt wieder Aufzustehen!

Kommentar

@ Picard:
                        Wieso wird Coltus auf die Excelsis gebracht, Voltracked sitzt auf der viper^^
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          @ Picard:
                          Wieso wird Coltus auf die Excelsis gebracht, Voltracked sitzt auf der viper^^
                          Ach die ist auch bei Kalee?

Kommentar

7 Schiffe, Adalon möchte bei Shador kein Risiko eingehen^^
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Aber wozu fällt man? Damit man lernt wieder Aufzustehen!
                              Wen man immer den selben Fehler macht lernt man nichts dazu

@Schetti

Adalon braucht sich nicht die mühe machen nach den Kindern des Admirals zu suchen, was mich angeht so sind die Exchange Geschichten zu Ende.

@All

Ich schreibe nicht mehr weiter an den Operationen der Exchange oder des Zirkels, ist sowieso alles sinnlos was man da macht das einzige was ich dan hörden kan ist das ich Jemanden terrorisiere oder das es hirnlos ist was ich tue.
                              Sol doch unser Böser Sith sich was einfallen lassen.

Kommentar

@GGG:

Hey, ohne deine Ideen ist der Exchange-Handlungsbogen im A**** und ich hab keine Ahnung, wie ich das mit MErrt weiterführen soll.
                                Nur weil Shador nicht Teil des Zirkels wird, ist doch nix verloren, auf einen KEtzer kann der Zirkel ja wohl verzichten, oder?

Und Picard hat ja auch angeboten, dass man alles vlt. noch regeln kann, vertragt euch halt.

@Picard:

Der Zirkel rekrutiert so seine Gefolgschaft.... in der Regel.
                                Aber vlt. kann er ja auch mal den guten Merrt schicken, um dich anders zu überzeugen?

Es wäre mir jetzt echt zu schade um den Handlungsbogen!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X