Der arme Logic. Lasst ihn doch ma ihn Ruhe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gute Idee Nur nicht Luna, ansonsten is mir alles rechtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
wir können Logic ja auch in Ruhe lassen und stattdessen Yuna verstümmeln
Bitte verstümmelt schnell, damit Sokrates auch mal wieder im Ocean was machen kann. Ich bin ganz gespannt auf diesen seltsamen Stein.
Aber ich schaue euch auch gerne zu, so ist es ja nicht.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
So wird bestimmt ein spannender Kampf zw. den Jedi und Farasin
Wann war Odo031081 eigentlich das letzte mal da?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
@Socky: Schade, hatte gehofft Kun² zu demontieren...Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Wieso wollen eigentlich alle meine arme, kleine, hilflose Yuna verstümmeln. *auf die Tränendrüse drück*
Yuna wird aber auch nicht aktiv am Kampf teilnehmen- die ist noch immer total plem-plem.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Dann kann Luna mal richtig loslegen und zeigen was sie kannWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Suder
Wann war Odo031081 eigentlich das letzte mal da?
Er musste dann ganz plötzlich los- keine Ahnung wohin oder wie lange...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
@Arwen: Danke ich hoffe er kommt bald. Lindow will mal wieder Action machenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Original geschrieben von Suder
Wie merken wir denn dass Yuna nicht wirklich böse ist? Es muss ja einen Grund geben, um sie zu befreien.
Wollte es nur noch mal sagen, damit es alle mitbekommen haben.
Einer Rettung steht nichts mehr im Weg.
Kommentar
-
Original geschrieben von ArwenEvenstar
Wieso wollen eigentlich alle meine arme, kleine, hilflose Yuna verstümmeln. *auf die Tränendrüse drück*
Jetzt verliert der Arme noch seine Hand, aber wenn dann sollte Yuna auch was verlieren
Ich kämpfe gerade gegen Dax, mal schauen wie es ausgeht
Kommentar
Kommentar