Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mr. Sebastian

Äh aber den Auftrag kan er sich abschminken wir haben unseren Mann bereit

Langsam gibts hier im RPG eine Kopfgeljäger Inflation, aber Sebo wird auch einen Anderen Auftrag bekommen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Nein !!! Merrt ist zwar würdig aber diese Crew nicht, und wen es nach mir geht werden sie es nie sein, die Sprengsätze explodieren nur wen sie der Geheimbasis zu nahe kommen.
      Doch, die Sprengsätze müssen weg, es ist meine Crew.
      Wenn Merrt würdig ist und er denen sagt, dass er die Crew unter Kontrolle hat müssen sie die Sprengsätze entfernen.
      Wenn sie es nicht tun, sagen sie damit, dass sie Merrt nicht trauen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hast du schon mal was von Chronischer Paranoia gehört? das ist der Rote Zirkel, ok die Spregsätze kommen weg, sobald Merrt wieder in Anchorhead ist.

Kommentar

Hast du schon mal was von Chronischer Paranoia gehört? das ist der Rote Zirkel, ok die Spregsätze kommen weg, sobald Merrt wieder in Anchorhead ist.
          Der Zirkel will keinen Verrat in den eigenen Reihen, darauf folgere ich, dass alle, die es in ihre Reihe schaffen vollstes Vertrauen genießen.
          Coming soon...

Kommentar

Mal sehen wie du Shador jetzt noch davon überzeugen willst dem roten Zirkel beizutreten! Und ich frag mich wie du ihn töten willst wenn er dies nicht tut!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Mal sehen wie du Shador jetzt noch davon überzeugen willst dem roten Zirkel beizutreten! Und ich frag mich wie du ihn töten willst wenn er dies nicht tut!
              Willst du ihn denn dem Zirkel beitreten lassen?
              Wenn nicht hat GGG natürlich keine Chance^^
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Willst du ihn denn dem Zirkel beitreten lassen?
                Wenn nicht hat GGG natürlich keine Chance^^

thx...mindestens nen bisschen optimismus! Aber wie will er meinen Chara denn bitte töten wenn er nicht beitreten will ??? Shador kann dieses Zwingen überhaupt nicht ab! Wenn der Typ interesse an meinem Chara hat, dann soll er es gefälligst auf diplomatische Weise regeln. Nicht mit Gift im Ale oder Bomben die einen in Fetzen reißen unter dem Stuhl klebend....und deshalb habe ich beschlossen Shador etwas warten zu lassen...bevor er sich entscheidet....erstmal lässt er noch ein paar Ereignisse vorrüberziehen....irgendwann wird er bestimmt beitreten...aber jetzt nicht....das hat GGG verbockt! Aber es gibt ja auch noch diesen witzigen Edit Button unten rechts...^^
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  thx...mindestens nen bisschen optimismus! Aber wie will er meinen Chara denn bitte töten wenn er nicht beitreten will ??? Shador kann dieses Zwingen überhaupt nicht ab! Wenn der Typ interesse an meinem Chara hat, dann soll er es gefälligst auf diplomatische Weise regeln. Nicht mit Gift im Ale oder Bomben die einen in Fetzen reißen unter dem Stuhl klebend....und deshalb habe ich beschlossen Shador etwas warten zu lassen...bevor er sich entscheidet....erstmal lässt er noch ein paar Ereignisse vorrüberziehen....irgendwann wird er bestimmt beitreten...aber jetzt nicht....das hat GGG verbockt! Aber es gibt ja auch noch diesen witzigen Edit Button unten rechts...^^
                  Die Zwingerei ist eben Zirkel-Politik. Merrt Kelynn wurde auf die selbe Weise beigetreten. Gut, er war in einem geheimen Stützpunkt unter der Erde gefangen. Wenn er Nein gesagt hätte wäre es vorbei mit ihm gewesen, also musste er beitreten. Mittlerweile ist er aber überzeugter Anhänger.

Du kannst Shador ja entkommen lassen, im Gegensatz zu Merrt hat er ja schon die Macht und somit viel mehr Möglichkeiten.
                  Coming soon...

Kommentar

"Pah! Dann sterbe ich lieber!"
                    Mister Zruk Tak: "Wie sie wünschen... sie machen einen Großen Fehler... jetzt entschuldigen sie mich... ich habe viele Termine... auserdem so einzigartig sind sie nicht das wir sie um Jeden Preis brauchen..."

Zruck Tak nahm das Padd was er bei sich trug, und drückte einen der Knöpfe, da kam es zu einer Explosion die aus dem Sessel kam, und Shador zerfetzte das Büro wurde dadurch mitkleinen Fleischfetzen eingesaut.

"Na das hat sich ja gelohnt..." Zruk Tak drückte den Knopf der Sprechanlage. "Ich werde mein ersatzbüro beziehen... mein bisheriges ist... verschmutzt schicken sie die Putzdroieden rein... äh und rufen sie einen Inenarchitekten an... ich brauche eine Einrichtung mit mehr pep"

Zruk Tak öfnete den Geheimgang zu seinem Geheimzimmer und ging hinein, dort hingen einige Laserschwerter als Dekoration an der Wand. Zruk Tak holte Shadors Schwert aus seiner Westentasche uns montierte es an die Wand. "Ah... Nummer fünfundzwanzig... wen diese Ketzer nicht so stur weren müste ich mein Büro nicht so oft renovieren"
                    So in etwa würde meine Antwort ausehen
                    Du kannst Shador ja entkommen lassen, im Gegensatz zu Merrt hat er ja schon die Macht und somit viel mehr Möglichkeiten.
                    Wen er sie nur nutzen könte, mein Haustierchen unterdrückt die Macht und der Sessel... ist ein Böser

PS: Du hettest wissen müßen das der Zirkel so seine Leuterekrutiert, ich habe es bereits bei merrt so gemacht. Hst du schon mal den Film Nikita gesehen? was hetten sie mit Nikita gemacht wen sie nein gesagt hette? Ich habe dich gefragt ob du in den Zirkel wilst und du hast ja gesagt, wen Shador vertrauenswürdig ist gibts auch keine Bömbchen mehr so wie bei Merrt. Eigentlich ist es auch untypisch das ein Sith lieber stirbt als zu leben.

Kommentar

GGG:

Die Jedi haben Hausmeister?
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Hey das hat mir Dax gesagt

Kommentar

Der arme Rash, dabei wolltet ihr doch ein gutes Wort beim Rat einlegen
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                            GGG:

Die Jedi haben Hausmeister?
                            Irgendjemand muss doch auf das Ding aufpassen

Kommentar

Sicherheitshalber steht noch ein Wachmann davor wegen dem Vandalismus.

Kommentar

Sicherheitshalber steht noch ein Wachmann davor wegen dem Vandalismus.
                                Ich denke es gibt ein ganzes Wachbataillon. Und Techniker...

Kommentar

Lädt...
                                X