Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie hört sich das so an, alsob Shadors Schicksal schon besiedelt ist! Aber Shador gewinnt doch gegen die Kopfgeldjäger!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Irgendwie hört sich das so an, alsob Shadors Schicksal schon besiedelt ist! Aber Shador gewinnt doch gegen die Kopfgeldjäger!
      Das kommt darauf an wieviele Sith Troopers er hat, selbst ein Sith kan nicht gegen eine Übermacht Kopfgeldjäger gewinnen.

Kommentar

@GGG: Jetzt kannst du auch Coltus die Sache übernehmen lassen. Ich hätte gerne eine Auftrag vom Zirkel für ihn. Vielleicht könntet ihr ihm ja ersteinmal klar machen, dass er von euch erschaffen wurde...

Kommentar

Da gibts ein problem der Zirkel ofenbart sich nicht jedem, und wen dan nur Machtsensitiven, die kommen dan in die Wüstenbasis und ihre Loylität wird bewertet. Coltus kan natürlich für den Zirkel arbeiten, aber er wird es nicht wissen den er bekommt die Aufträge von der Exchange.

PS: Wie es ausiht haben wir Shador am Arsch

Kommentar

Genau, ich lasse Coltus seinen ersten Auftrag...also den ersten den ich spiele, er hat natürlich schon sehr viele hintersich.....von der Exchange geben. Wäre das möglich GGG?

Kommentar

Aber Shador ist schon mein

Coltus kan sich entweder auf Nar Shaddaa Corellia oder im Coruscanter Untergrund melden, natürlich hat die Exchange überall Filialen, Aufträge wird er von mir bekommen sobald du etwas von ihm gepostet hast

Kommentar

Ich dachte Coltus und der Zirkel sind verfeindet, warum sollte die vom Zirkel unterwanderte Exchange ihm da Aufträge geben?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Für Coltus selbst ist es eine geheime Organisation. Er weiß jetzt nicht ob die "Der rote Zirkel" oder einfach nur "würstschen fresser" heißen. Er sucht nur Arbeit.

Kommentar

Für Coltus selbst ist es eine geheime Organisation. Er weiß jetzt nicht ob die "Der rote Zirkel" oder einfach nur "würstschen fresser" heißen. Er sucht nur Arbeit.
                    Der Arme Er rennt The Train ja in die Arme.
                    Coming soon...

Kommentar

Ja, genau. Der arme THE TRAIN

Kommentar

Ja, genau. Der arme THE TRAIN
                        Gute Einstellung
                        Coming soon...

Kommentar

Coltus wird nie herausfinden wer die Hintermänner sind, und The Train ist auch nicht der Oberboss er ist nur....

Der Wahre Meister des Zirkels wird vieleicht nie Ofenbart

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Coltus wird nie herausfinden wer die Hintermänner sind, und The Train ist auch nicht der Oberboss er ist nur....

Der Wahre Meister des Zirkels wird vieleicht nie Ofenbart
                            Michael Jackson?

Ne ne ne... Können Merrts Crew die Implantate auch entfernt werden, wenn Merrt würdig genug ist?
                            Ich meine, wenn der Zirkel ihm vertraut dürften solche Maßnahmen nicht mehr nötig sein.
                            Coming soon...

Kommentar

Nein !!! Merrt ist zwar würdig aber diese Crew nicht, und wen es nach mir geht werden sie es nie sein, die Sprengsätze explodieren nur wen sie der Geheimbasis zu nahe kommen.

Ach Shador... wird die Ehre erhalten auf der Alt Ehrwürdigen Akademie zu lernen...

Kommentar

So heute Abend lasse ich Fat mal an seinem Ziel ankommen
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Lädt...
                                X