Irgendwie hört sich das so an, alsob Shadors Schicksal schon besiedelt ist! Aber Shador gewinnt doch gegen die Kopfgeldjäger!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIrgendwie hört sich das so an, alsob Shadors Schicksal schon besiedelt ist! Aber Shador gewinnt doch gegen die Kopfgeldjäger!
Kommentar
-
Da gibts ein problem der Zirkel ofenbart sich nicht jedem, und wen dan nur Machtsensitiven, die kommen dan in die Wüstenbasis und ihre Loylität wird bewertet. Coltus kan natürlich für den Zirkel arbeiten, aber er wird es nicht wissen den er bekommt die Aufträge von der Exchange.
PS: Wie es ausiht haben wir Shador am Arsch
Kommentar
-
Ich dachte Coltus und der Zirkel sind verfeindet, warum sollte die vom Zirkel unterwanderte Exchange ihm da Aufträge geben?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenFür Coltus selbst ist es eine geheime Organisation. Er weiß jetzt nicht ob die "Der rote Zirkel" oder einfach nur "würstschen fresser" heißen. Er sucht nur Arbeit.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenJa, genau. Der arme THE TRAINComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenColtus wird nie herausfinden wer die Hintermänner sind, und The Train ist auch nicht der Oberboss er ist nur....
Der Wahre Meister des Zirkels wird vieleicht nie Ofenbart
Ne ne ne... Können Merrts Crew die Implantate auch entfernt werden, wenn Merrt würdig genug ist?
Ich meine, wenn der Zirkel ihm vertraut dürften solche Maßnahmen nicht mehr nötig sein.Coming soon...
Kommentar
Kommentar