Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sind eine Galaxisweit Operierende Organisation, wir machen vieles gleichzeitig, du kanst ja die Sache auf Kalee klären meine Organisation hat viele Hände. Auserdem kan Adalon erst verdacht schöpfen wen er bemerkt das sich der Admiral seltsam benimt, dan bekommt er das Geständnis des Admirals das er von der Exchange erprest wird. Auserdem woher weis Adalon von diesem Plan, das einzige was bisher pasiert ist das ein Commander Personalakten herausgeschmugelt hat, was noch nichts bedeuten mus.

Kommentar

Nein, ich meinte das er das macht sobald er davon weiß, bisher ist ihm nur dei Kalee sache bekannt...
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Gut schade das dass schon wieder bedeutet das einer meiner Bösen Pläne zum scheitern verurteilt ist eigentlich wolte ich ja Adalons Politikerbruder entführen

Kommentar

@Schetti:

Das wird so ne fixe Nacht- und Nebel-Aktion, in der Zeit kriegen die Republikanischen Soldaten net mal ihre Donuts fertig gegessen, da sind Merrt und seine tollkühne Crew schon wieder mit den Kids auf Tatooine.
          Ich meine, von Coruscant kann man bekanntlich sogar den Kanzler entführen

@GGG:

Warum darf ich die Frau nicht umbringen?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

.....und siehe da....wer hat sich gemeldet?....Talerion!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              @Schetti:

@GGG:

Warum darf ich die Frau nicht umbringen?
              Denk doch mal nach, wen du irgend einen Organischen Umbringst wird sich die Polizei einschalten, die Bodyguard Androieden kan Merrt verschroten aber er solte Niemanden töten. Wen er Jemanden tötet kommt es zu einer Untersuchung, und die Polizei wird in einer Entführungssache Ermiteln, was bedeutet das der Admiral wahrscheinlich beurlaubt wird, da er erpresbar ist dan nützt er uns gar nichts.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Denk doch mal nach, wen du irgend einen Organischen Umbringst wird sich die Polizei einschalten, die Bodyguard Androieden kan Merrt verschroten aber er solte Niemanden töten. Wen er Jemanden tötet kommt es zu einer Untersuchung, und die Polizei wird in einer Entführungssache Ermiteln, was bedeutet das der Admiral wahrscheinlich beurlaubt wird, da er erpresbar ist dan nützt er uns gar nichts.
                Du bist durchtrieben....
                Coming soon...

Kommentar

@GGG
                  Nette Liedtexte, soll die Band eine Art Weltraumschwutten darstellen(wegen dem Violett)? <.<
                  Auf jeden Fall ein sehr.... anspruchsvoler Text. Manowar kann es besser^^
                  Chaos Universum

Kommentar

Entschuldigt den Doppelpost, aber SM, du hast die Horizon bei Coruscant auftauchen lassen und dann in der Unterwelt von Nar Shaddaa landen lassen
                    Chaos Universum

Kommentar

Ohmann...
                      So, habs korrigiert.
                      Was muss mir die Suchfunktion bei "Coruscant" auch das ausspucken, statt dem was ich suche?
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        @GGG
                        Nette Liedtexte, soll die Band eine Art Weltraumschwutten darstellen(wegen dem Violett)? <.<
                        Auf jeden Fall ein sehr.... anspruchsvoler Text. Manowar kann es besser^^
                        Wen dir der Text gefält dan spiel mal ihre Platen rückwärts. lies den Liedtext von Rechts nach Links rückwärts

Kommentar

Töte Jedi.....die...dunkle .... Seite ist mächtig..... in dir ich hasse jedi ....und töte Jedi

toller Text! Die können ja sogut Basic, dass sie alles rückwärts singen!^^

Kommentar

Hey darum gehts gar nicht ! hast du noch nie was von diesen Bands gehört die auf ihren Platten Teufelsbotschaften verbreitet haben sollen? das ist eine Unterschwelige Botschaft die zum Mord an Jedi aufruft

Kommentar

Eben, das war ja auch nur eine ironische Anspielung eben! Ich wollte ja eigentlich auf den Inhalt des Textes hinaus. Wie wäre es eigentlich wenn deine Kopfgeldjäger auf Kalee mal Shador angreifen?

Kommentar

Ja könen sie machen, eigentlich wolte ich das Sebo Fat diesen Job macht aber wen sein Hyperaum antrieb noch langsamer wird reist er in der Zeit zurück

Kommentar

Lädt...
                                X